30. November 2017

bareMinerals Box of Wonders 2017, mein erster Beauty-Adventskalender ever






Es ist das erste Jahr, in dem ich mir einen Beauty-Adventskalender gegönnt habe. Im letzten Jahr war ich schlichtweg einfach zu spät dran, war noch völlig im Herbstmodus und es waren viele Adventskalender die mich interessiert hätten ausverkauft und irgendeinen nur um einen stehen zu haben, das macht für mich keine Sinn.
Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich vor vielen Wochen schon online verschiedene begutachtet habe, viele Youtuber stellten die neusten Beauty-Adventskalender bereits vor, samt Inhalt. Aber auch auf Blogs konnte man schon frühzeitig alles im Detail nachlesen.

Bei meinem Kalender hier, habe ich mir allerdings weder ein Video noch einen detaillierten Beitrag dazu durchgelesen, weil ich die Neugierde, die Überraschung und vor allem die Freude über alles Liebe und nicht schon heute wissen möchte, was mich morgen und später in Türchen 1, 2 , 3 usw. erwarten wird.

Vor Jahren war ich mit einer Freundin im Alsterhaus in Hamburg unterwegs gewesen und bin so auf die Beautymarke bareMinerals aufmerksam geworden. Meine Haut war zu dem Zeitpunkt echt völlig außer rand und band, aber wirklich ganz ganz schlimm. Heute weiß ich, dass es viele falsche Pflegeprodukte waren, die meine Haut förmlich ausrasten ließen. Wie ich nach und nach durch viele ärztliche Untersuchungen erfuhr (auch aufgrund meines Burn Outs), dass ich eine Unverträglichkeit verschiedenster Lebensmittel habe, die sich auch auf anderen Wegen äußerte.
(Vielleicht mache ich zu den Punkten noch mal jeweils Beiträge, aber da bin ich mir noch unschlüssig, weil es doch sehr persönlich und intensiv für mich war diese Zeit). Aber heute geht es um diesen wunderschönen Kalender. Wie gesagt, meine Aufmerksamkeit war nach dem Besuch bei bareMinerals und dem vor Ort ausprobierten und gekauften 'Get started Kit' nicht mehr wegzulenken.




Die Puderprodukte tun meiner Haut sichtlich gut, auch wenn ich anfangs ein wenig Schwierigkeiten mit der Anwendung hatte, da es nach dem Auftrag schon recht matt auf der Haut ist und ich bin ja nun auch keine 20 mehr, wo keinerlei Fältchen vorhanden sind :)
Nach kurzer Zeit verwandelt sich aber das Finish in dewy und es hält super den ganzen Tag über, trotz meiner öligen T-Zone die ich habe (außer zur Winterzeit, da neigt sie sehr schnell zur Trockenheit). Einzelne Stellen wo mehr Deckkraft gewünscht ist, kann man super punktuell mit mehr Produkt abdecken, ohne dass das Schichten auffällt und die Stellen noch mehr betont.

Auch der Bronzer im oben benannten Kit ist schön, allerdings ist er für meine Haut zu orangestichig, so dass ich wenn überhaupt nur wenig davon verwende und mit einem hellen losen Puder mische, dann geht es.
Übrigens, mischen lassen sich die Puderprodukte auch richtig gut untereinander, so finde ich mit einem hellen und einem mittleren Ton im Sommer meine perfekte Farbe, wenn ich nicht mehr ganz so weiß-blass bin :)



Details zum Kalender
Ich finde der Kalender ist wunderschön edel und schlicht verpackt mit der seitlich schwarzen Schleife und die schwarze Front mit goldenen Farbsprenkeln.
Es befinden sich genau 24 Türchen im Kalender und es soll von Lipglossen, Lipsticks, Blushes, losen Lidschatten bis hin zur Mascara und Finishing Powders alles enthalten sein.





Hinten steht beschrieben:
Fulfill every Beauty lover`s wish list with sumptuous colors, decadent textures, luxurious glistening finishes and complexion-loving skincare. Each door reveals a glamorous goodie, perfectly picked for festive get-togethers and magical moments under the mistletoe. Every day is a joyful celebration with this little box of wonders.


Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt und freue mich schon jetzt total :)
Wenn ich morgens Zeit habe, nehme ich Euch in meinen Insta-Storys mit und zeige, was sich so darin verbirgt.
www.instagram.com/wishdreamstar
Ich freue mich auf schönen weihnachtlichen Austausch mit Euch, versüßen wir uns doch gegenseitig die besinnliche Zeit!



Wie findet ihr den Kalender von bareMinerals?
Habt ihr ihn auch in diesem Jahr?
Was für einer versüßt Euch die Zeit bis zum 24. ? :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...