26. Dezember 2014

(Nails) Weihnachtsnägel Gold-Tip, Grün-Rote Verzierung



Das ist mein allererstes Nagel Design, welches ich öffentlich zeige. Es ist nicht perfekt, ich brauche mehr Übung und vor allem denke ich, dass die Verzierungen mit einem Pinsel einfacher funktionieren würden, als mit dem "Nail Art Duo Stylist". Es sieht trotzdem schön weihnachtlich aus, wie ich finde. Mir gefällt es und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Ich hoffe Euch gefällt es auch? :)










benutzte Produkte:

Essie Rock Solid Ultra Strength Base Coat
Yves Rocher Vernis Nail Polish 03.Or
Anny 067 Stargate to Heaven
Debby ColorPlay Crack 10



Passende Weihnachts-Makeups


grün schimmernde Augen, leicht rote Lippen/ Gloss


gold-glitzernde Augen und schimmernd rote Lippen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...