(Outfit) ein Sommerkleid - fraulich, locker & trotzdem bequem? Ja, eben ganz wie ich es mag ♥



Der Sommer ist so gut wie vorbei und einer der schönsten Tage, mit wunderbarem Sonnenschein habe ich mit meinem Mann am Strand hier oben bei uns im Norden an der Elbe verbracht.

Es war kurz nach der Mittagszeit, wo die Sonne am höchsten und auch am intensivsten schien.
Bei meiner blassen Haut, musste ich echt vorsichtig sein, denn eincremen muss ich mich immer mit 50+ und dabei habe ich trotzdem an solchen Tagen immer ein Jäckchen 'zur Not' um besonders meine Arme, Schultern, Rücken und Dekollete bedecken zu können.

Mein Mann hat netter Weise den Fotografen gegeben an diesem wunderschönen Tag :)


Ich war die Jahre zuvor nie so ein 'Kleiderfan' gewesen, eher bequem, locker und natürlich, aber auch schick für besondere Anlässe - das bin ich! Oder war ich das?

Auf den Punkt gebracht, ich habe mich verändert...



  




Ich kann mich noch genau erinnern, wo ich dieses Kleid entdeckt habe
- es war Ende Juli, mein Mann holte mich ab und wir machten einen Zwischenstopp in Göttingen, schlenderten zum Abschied durch die Innenstadt, hatten gemeinsam schön dort gefrühstückt, ja und da...
...
...
...da kam mein Mann auf mich zu, mit diesem Kleid in der Hand -ist er nicht total lieb, dass er so fleißig an mich denkt? ;)

Ich probierte es an und es war perfekt für mich! ♥


Zum Kleid:
Bequem, natürlich, luftig und einfach locker zu tragen - es drückt, kneift oder rutscht nichts, also alles super.
Außerdem ist der V-Ausschnitt gut, wenn man wenig Oberweite hat, um dass diese etwas 'fülliger' aussieht - höre ich immer wieder und da halte ich mich seit Jahren dran.

Eine Art Knotenoptik, zaubert nicht nur ein schönes Dekollete sondern wirkt dadurch raffiniert und betont die weiblichen Vorzüge einer Frau.
Es sitzt figurbetont, aber auch nicht zu eng an Bauch, Po und Beinen.
Farbe: ein hellblau-grau mit einem Allover-Print


Selbst im sitzen bleibt alles da wo es ist und hin gehört!





 Kleid, Tom Tailer - (habe ich bezahlt) 34,99 € - zu kaufen hier
Sonnenbrille, Ray Ban Jackie Ohh lila - (habe ich bezahlt) ca.110 € - zu kaufen hier










Wie gefällt Euch das Outfit?





Kommentare

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram