(Review) NYX Intense Butter Gloss 'Berry Strudel'



Ich habe in der letzten Zeit einige neue Produkte von NYX gekauft und da möchte ich gleich meine absolute Liebe mit euch teilen.
Die Rede ist vom Intense Butter Gloss, wo es mir die Farbe 'Berry Strudel' besonders angetan hat.
Es ist kein Geheimnis und ja ich habe es auch schon mehrfach erwähnt, dass ich lila total, nein sogar abgöttisch liebe! ♥
Ob das daran liegt, dass mir Lidschatten in lila super stehen, weil die grünen Augen so schön betont werden und regelrecht strahlen? :) Ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist es schon seit Jahren so.



NYX Intense Butter Gloss in Berry Strudel

- Kostet ganz genau 6,99 €/ Stück im Douglas
- in 12 verschiedenen Farben erhältlich
- bei Douglas, NYX Cosmetics.com




Dies wird über den Intense Butter Gloss erwähnt:
- seidiger Farbglanz
- angenehme Textur
- Duft nach originaler Formel
- weiche Lippen mit glänzendem Gloss


Ganz klar kann man hier sagen, dass er die Formel eines Glosses hat, aber nicht wie man es gewöhnlich vom Lipgloss vielleicht kennen mag, ist dieser in brillianter/ hochpigmentierter Farbe und das überträgt er gleich mit dem 1. Auftrag direkt auf die Lippen. Ich war absolut verzaubert.






Auftrag/ Tragegefühl:
Durch den länglichen, grade zulaufenden und vorne abgerundeten Applikator kann man schön die Lippenform und den Herzbogen nachzeichnen und ausmalen. Der Gloss deckt super intensiv mit der Farbe gleich beim 1. Auftrag.
Angenehm und cremig leicht, ohne die Lippen zu 'verkleben' oder eine klebrige Konsistenz auf den Lippen zu haben.


Fakten:
Pro

+ absolut toller und angenehm süßlicher Duft
lässt sich sehr gut auftragen und verteilen
+ deckt mit nur 1. Auftrag
+ tolle und intensive Pigmentierung und Farbabgabe
+ angenehmes Tragegefühl
+ ist keineswegs klebrig auf den Lippen
+ gute Haltbarkeit auf den Lippen
+ gutes Preisleistungsverhältnis
+ vielseitige Farbauswahl
+ intensiv Farbe auf den Lippen bleibt nach dem essen, trinken bestehen
+ Farbe läuft nicht aus während des Tragens

Contra
ich kann nichts gegen dieses Produkt sagen!



Swatches auf den Lippen:
Berry Strudel ist eine kühle und recht auffällige Farbe, die wie ich finde sehr sehr schön bei hellem rosastichigen Hauttönen aussieht, aber auch bei dunkleren Hauttönen 'strahlen' die Lippen und ziehen die volle Aufmerksamkeit auf sich. Getoppt wird die brillante Farbe mit dem tollen Glanz on top!




Ansicht beim kompletten Makeup:
Beim Makeup habe ich den eigentlichen Fokus auf den Lippen belassen und ein leichtes aber auch sichtbares ebenfalls in Lilatönen gehaltenes Augenmakeup gewählt.
Als Blush habe ich einen Peach gewählt, welches sich dezent im Hintergrund hält. Es passt sich alles rundum an meinen Hautton, meine Haar- & Augenfarbe an und wirkt wie ich finde sehr harmonisch miteinander.


 

Meine Meinung:
Diese Farbe ist absolut phänomenal und ganz klar für mich mein absoluter Favorit unter den Intense Butter Gloss. Ich bin nicht nur fasziniert von der intensiven und 100 %-ig deckenden Farbe und dem getoppt mit dem schönen Glanz, nein ich bin bei Kosmetikprodukten immer sehr weit vorn und achte auf Geruch. Sobald ein Lippenstift oder ähnliches für mich unangenehme oder zu intensive Düfte verströmen lässt, muss ich leider passen und lege es im Geschäft zurück. Grad bei den Lippen aber, die sind ja ganztags 'im Einsatz' und man hat immer mit dem 'Geschmack oder Duft' des Produktes auf den Lippen Kontakt, so dass ich den süßlichen Duft hier total schön finde. Gut, man muss es mögen und es ist bekanntlich alles Geschmackssache, hier im wahrsten Sinne des Wortes, aber gegen diesen habe ich absolut nichts ein zusetzten. Der Auftrag ist durch den Applikator auch sehr einfach und man kann auch schön das Lippenherz damit ausmalen, ebenso auch im Lippeninnenwinkel. Das Lipglosse beim essen oder trinken abfärben ist nichts neues, aber es war mir völlig unbekannt, dass trotzdem eine absolut deckende und intensive Farbe auch auf den Lippen bleibt, womit einem der Neuauftrag vorerst erspart bleibt. Allerdings verblasst es schon etwas nach einer kompletten Mahlzeit, aber auch das finde ich nicht weiter schlimm. Die Farbvielfalt hat mich echt beeindruckt und ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Farbe mit Sicherheit noch dazu kommen wird.





Kommentare

  1. Uhhhhh lila :) Die Farbe steht dir ungemein gut! Bei mir sieht lila immer so aus, als würde ich mich gerade verkleiden.
    Liebste Grüße
    Andrina von www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich danke dir sehr! Das ist lieb! <3 Ja, ich finde auch schon seit Jahren, dass mich diese Farbe sehr gut begleitet, auch bei Kleidung etc. :) LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram