(Makeup/ Halloween) Puppe 'Billy' Film SAW



Wie gestern bereits angekündigt kommt heute mein nächstes Halloween Makeup.
Dieses Jahr bin ich weitaus früher vorbereitet mit verschiedenen Looks.
Und ich hoffe Sie gefallen Euch!?
Denn mir macht es eine Menge Spaß! :)






Ich hatte mich spontan an neuen Produkten ausprobiert, wie Latexmilch und unter anderem auch wieder mit einer meiner Aqua Paletten, die ich grade für ausgefallene Makeup Looks, wie Halloween super finde. Jedenfalls sind am dem Tag zwei Makeups entstanden, dieses hier war das erste:

"Halb schön - halb verbrannt" 

und gleich danach, weil ich einmal so richtig im Schminkprozess drin war ;) das Makeup zur Puppe 'Billy' aus dem Film SAW, den ich übrigens nach Erscheinung und auch heute noch total gut finde.

Dank der tollen Aquafarben kann ich nun auch leicht den Körper damit bemalen und so teste ich immer weiter aus, was es so an Möglichkeiten gibt.
Ich bin immer wieder selber ganz überrascht!



Beide Makeups habe ich dieses Mal richtig nach Zeit geschminkt, d. h. ich habe mir ungefähr überlegt, wie ich was mache und während ein aufgetragenes Produkt trocknet, dass ich dann zeitgleich ohne Unterbrechung an anderer Stelle weiter schminke.
Für das oben genannte "Halb schön - halb verbrannt" Makeup habe ich knapp 1 1/2 Stunden gebraucht, mit Haare locken usw.

Beim "Billy Makeup" hier habe ich mir als zeitliche Vorgabe auch 1 Stunde gestellt und kam gut hin, 5-10 min. länger wegen der Haare, die ich noch schwarz gemacht habe, weil es sonst einfach keine Wirkung gehabt hätte wie ich fand.



Ich möchte mich ab jetzt mehr zeitlich begrenzen und diese im Auge haben, um einfach zu schauen wie lange ich für was genau benötige und dies ganz schlicht weg 'trainieren'. Das erfordert eine gute Organisation und auch wenn es mal alles nicht so klappt, trotzdem zu versuchen das Beste rauszuholen bzw. zu schauen wie lange es erfordert um es fertigzustellen.


Wie gefällt Euch dieses Makeup oder auch mein voriges (Verlinkung oben)?
Seid ihr schon bereit für Halloween?


benutzte Produkte:

Gesicht
- Illamasqua Skin Base Foundation, SB 01

- Kryolan Translucent Powder

Augen
- Kryolan Aquacolor, schwarz

- Lidschatten, grau
- Kajalstift, schwarz, rot

Wangen
- Kryolan Aquacolor, rot

Lippen
- Kryolan Aquacolor, rot





Kommentare

  1. wow! ist dir total gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy :) Freu mich auch so, weil es so viel Spaß macht ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram