(Makeup) Intensive dunkel lila Lippen (BH Cosmetics Pop Art Lipstick) AMU in Korall (Too Faced Sugar Pop Palette)



Zur Review der neuen Pop Art Lipsticks wollte ich ein komplettes Makeup, speziell ein Augen Makeup welches ebenfalls im Fokus steht, intensiv ist, trotz der außergewöhnlichen Lippenstiftfarben nicht untergeht und dennoch mit allen Farben tragbar ist.




Das Augen Makeup ist mit der Candy Pop Palette von Too Faced geschminkt, die tolle, deckende und intensive Farben bereit hält, also für den Sommer eine tolle Wahl, aber auch zu anderen Jahreszeiten gut anwendbar.






Die Augen stehen den Lippen in nichts nach und man sieht das Makeup als 'Ganzes'
-die Augen leuchten in einem schönen Koralle-Ton im äußeren Augenwinkel Macaron,
der innere ist in einem hellen Cremeton Peach Fuzz gehighlightet,
oberhalb der Lidfalte ist Blackberry schön verblendet um mein Auge zu öffnen.
Unter dem Auge habe ich dieselben Farben ebenfalls verwendet und gut ineinander verblendet.




Hier ist die Review zum Pop Art Lipstick Crash (wie hier im Makeup zu sehen) und all den anderen 9 Farben.
Crash ist ein mattes dunkles schwarz-lila, welches ich mit einem Lippenpinsel aufgetragen habe. Es ist nicht so ganz einfach, diese intensive und doch gut deckende Farbe recht präzise auf die Lippen zu bringen. Ich persönliche finde, dass grad so dunkle Farben auf den Lippen schon sehr sauber aufgetragen werden sollten umso sauberer und für mein Empfinden 'schöner' wirkt dann das Gesamtbild des Makeups.

Ich bin selber sehr begeistert, wie gut mir doch auch so dunkle Farben auf den Lippen stehen.



benutzte Produkte:
Gesicht
- NYX Studio Perfection Primer, SPP02 Green
- Bobbi Brown, Porcelain 0
- MAC Concealer, NW15
- MAC Studio Fix Powder, NW18

Augen
- Essence Eyebrow Designer, 04 Blonde
- Maybelline Browdrama, Medium Brown
- Urban Decay Primer Potion, Original
- Too Faced Sugar Pop Palette, Peach Fuzz, Macaron, Blackberry
- Maybelline Expression Kajal, schwarz
- Catrice Eyeblow Lifter (untere Wasserlinie und als Highlighter unter der Braue)
- Max Factor False Lash Effect Mascara, schwarz

Wangenknochen
- Loreal Magique Pure Light Primer

Wangen
- MAC Powder Blush, Harmony (zum konturieren)
- Max Factor Pastell Compact Blush, 15 Seductive Pink

Lippen
- BH Cosmetics Pop Art Lipstick, Crash


Was denkt ihr? Wie gefällt Euch der Rest des Makeups?
Wollt ihr eine Review zur Too Faced Palette 'Sugar Pop'?
Dann schreibt mir... :)




Kommentare

  1. Ich hab mir den Crash jetzt auch bestellt..Bin ja mal gespannt wie er mir steht. Dir steht er super <3
    LG Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schön! Dann schreib doch mal wenn du magst, wie er dir gefällt und wie er dir deiner Meinung nach steht... :) Danke, ja ich finde auch er passt zu mir ;)
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram