(Makeup) Grün-braun-gold schimmernd, wie buntes Laub im Herbst



Man merkt es wird wieder kalt abends, der Wind weht mehr als sonst
(na gut hier im Norden weht sowieso immer etwas mehr Wind als anderswo), aber es wird zunehmen ungemütlicher und oft regnerisch draußen und die ersten Blätter sind auch schon von den Bäumen gefallen -liegen in bunten rot-gelb-braun-grün-orangenen Farben auf der Wiese und genau das hat mich zu diesem Augen-Makeup inspiriert.







Dieses Makeup -also Augen, Wimpern, Wangen und Lippen bestehen komplett aus Wet n Wild Produkten. Das sind meine ersten Produkte dieser Kosmetikfirma und ich habe gestern gleich zwei Augen Makeups mit der "Comfort Zone" Lidschattenpalette geschminkt. Dies hier ist einer davon und ich bin absolut überzeugt!




Wie man hier im oberen Bild schön sehen kann, schimmert das grün mit dem braun-goldenen Ton in der Lidfalte und dem rostbraunen Ton und mit goldenen Schimmerpartikel um die Wette.
Also spiegelt es meines Erachtens nach die bunten Laubblätter des Herbstes wieder und ich bin total angetan von den Farben. Sie sind super pigmentiert und ich liebe diesen Schimmer auf dem Augenlid.






Verträumt wie die Jahreszeit die jetzt beginnt, entferne ich mich wohl etwas von den bunten, hellen Augen Makeups und greife mehr zu warmen Tönen.



benutzte Produkte:

Gesicht
- Bobbi Brown Foundation, Porcelain 0
- Artdeco Camouflage Creme, 15
- MAC Studio Fix Powder, NW18
- Catrice Cosmetics Mattifying Powder Waterproof, 010 Translucent
- Anastasia Beverly Hills Contour Kit, Light to Medium

Augen
- MAC Moisture Cover Concealer, NW15
- Essence Eyebrow Designer, 04 Blonde
- Maybelline Browdrama, Medium Brown
- Urban Decay Primer Potion, Original
- Wet n Wild Comfort Zone Palette, grün (Eyelid), braun-Gold (Crease), rostbraun (Definer),
  vanilleton (Browbone)
- Catrice Cosmetics Eyebrow Lifter, 010 Lift Me Up Scotty!
- Wet n Wild Mega Length Waterproof Mascara

Wangen
- Wet n Wild Blush, Pearlscent Pink

Lippen
- Wet n Wild Lipstick, Java



Wie gefällt Euch dieses Makeup?
Seit ihr auch schon auf die Herbstfarben vorbereitet?
Was benutzt ihr so?




Kommentare

  1. Ein fröhliches Hallo zum Sonntag!
    Deine Augen sehen toll mit dem AMU aus!!!!
    Die Farbe vom Lippenstift ist jetzt nicht so meins, aber steht dir.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar! :D oh, auch Sandra! ;)
      Ich muss zugeben, dass ich selten solche Farben auf den Lippen habe, eher immer mehr ins rötliche anstatt braun :)
      Aber mir gefällt er wirklich gut und grad für den Herbst. Das AMU ist in Wirklichkeit sehr schimmernd und intensiv, von daher die Lippenstiftfarbe auch etwas dezenter. LG Sandra :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram