(New in/ Preview) Bare Minerals 'Get Started Kit'




Heute an meinem freien Tag wollte ich euch mal ein Produkt näher bringen, von dem ich hoffe, dass es mir dabei hilft meine schnell zu Unreinheiten neigende Haut (und sehr sensible) gut abzudecken ohne eine unendlich dicke Schicht Makeup auftragen zu müssen.
Grad jetzt für den Sommer wünsche ich mir doch mehr denn je auch mal, so wenig wie möglich abdecken zu müssen.




Bisher komme ich leider für die arg betroffenen Stellen (meist Kinn und Wangenbereich) nicht um ein wenig Camouflage und mein absolutes Lieblingspuder von MAC Studio Fix in NW 18 bzw. NW 20 herum, was einfach super abdeckt. Auch wenn ich mich gern schminke, möchte ich dennoch die Möglichkeit haben auch mal ohne geschminkte Haut rauszugehen.

Beim Sport oder an den vergangenen sehr heißen Tagen bin ich immer total unsicher, ob auch noch alles gut abgedeckt ist oder es sich schon 'auflöst'.

Nachdem ich viel viel gutes und bisher nichts nachteiliges über Bare Minerals gehört/ gesehen und gelesen habe, bin ich mit einer Freundin los in die Stadt.
Wir haben uns beraten und auch Testhalber schminken lassen. Es sah wirklich natürlich aus und die Deckkraft kann man tatsächlich variieren - das heißt je mehr Produkt man aufträgt, desto mehr Deckkraft erhält man.

Ganz ansprechend fand ich das Set 'Get Started Kit' in dem enthalten sind:

- 1 x Anleitung
- 1 x Primer
- 1 x Mineral Puder, light
- 1 x Mineral Puder, fairly light
- 1 x Fixierpuder
- 1 x Bronzer
- 1 x Pinsel 'Flawless Face' (für Puder, Bronzer)
- 1 x Pinsel 'Full Flawless Face' (für Fixierpuder)
- 1 x Pinsel 'Max Coverage Concealer' (Concealer ist nicht in diesem Set enthalten)




Die Pinsel sind schon mal sehr schön weich, nehmen die Puder Produkte gut auf, geben es ebenso gut auch wieder ab und lassen sich super auswaschen da kann ich nichts nachteiliges sagen bisher.

Ich habe das Set bisher 2 x zum ausprobieren verwendet. Es deckte gut ab, aber ob es so Aktivitäten wie Sport aushält oder die richtigen warmen Sommertage mit 36° C, dass kann ich noch nicht beurteilen!
Der Primer jedenfalls macht ein tolles Hautbild eine ganz weiche Haut -perfekt für alle weiteren Produkte.

Hierzu wird es noch ein Makeup Post geben, wo ich die Haut mit all diesen Pudern schminke.

Verwendet ihr Bare Minerals? Wenn ja, welche Produkte? Vielleicht auch diese hier? Wie zufrieden seid ihr?
Ich freu mich auf Eure Meinung! :)






Kommentare

  1. Na ....
    baresMinerals ausprobieren steht auf meiner tou dou liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat was. Angenehm ist es wie ja beschrieben auf der Haut. Alles weitere werde ich durch testen noch rausfinden :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram