(Nails) Essie Nagellack 'Chillato' (Nagelhaut Cream)



Neben lila ist meine zweitliebste Farbe GRÜN!! :)
Vielleicht denkt man bei grün an eine schrille Farbe, an 'Kermit den Frosch', an das grün der Blätter / an eine grüne Wiese...

Aber eine der neuen Essie Sommerlacke ist ein schönes helles grün (gelb), was nicht nach Neon schreit aber sich absolut als deckende und freundliche Sommerfarbe nicht zu verstecken braucht.
Ganz im Gegenteil wie ich finde...
Es gibt nichts besseres, als helle Farben auch in den Alltag integrieren zu können, für alle die, die nicht mit neonfarbenen Nägeln in die Arbeit gehen können/ wollen.


Und meiner Meinung nach wirkt es trotzdem nicht langweilig, man könnte es super mit Nail Art Sticker verschönern oder mit Nail Stamping... aber pur wie ich es die letzten Tage über getragen habe sieht es so aus:




Ich trage in meiner Freizeit gern neonfarbene Finger- / Fußnägel, aber immer wie ich grad Lust und Laune habe. Wie gesagt, für den Alltag ist diese Farbe super!
Man kann es kleidungstechnisch mit vielem kombinieren, wie grau, weiß und schwarz ja sowieso, grün, gelb, flieder, rot, beige usw.




Also für mich hat diese Farbe definitiv eine sommerliche, fröhliche und aufhellende Wirkung.
Gehalten hat der Nagellack jetzt 5 Tage, in denen ich wie sonst auch normal die Hausarbeit und alles was halt anliegt damit verrichtet habe.

Ich mag diese Farbe sehr und werde sie diesen Sommer bestimmt noch ganz oft tragen.
Für meine Nagelhaut verwende ich unter anderem die Burt's Bees Nagelhaut Creme, die ich trotz des hohen Preises absolut empfehlenswert finde.
Lange lange hatte ich überlegt, denn für dieses kleine 15 g Döschen rund 7 oder 8 Euro auszugeben ist schon recht teuer. Jetzt habe ich sie schon ein paar Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

Es hält meine Nagelhaut schon weich und somit lässt sie sich auch gut vor der Maniküre zurück schieben, was wiederum kein schmerzhaftes einreißen verursacht und gepflegter sieht es so ja auch alle mal aus.

Außerdem hat man ja lange was von der Creme, weil sie ganz beim eincremen ganz ergiebig und sich schon verteilen lässt.

Was ist Eure momentane Lieblingsfarbe für Nägel/ Füße? Wie pflegt ihr Eure Nägel/ Nagelhaut?





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Instagram