(Makeup) Sommerlich/ frischer/ natürlicher Makeup Look - schnell mit Drogerie Produkten



Vor ein paar Tagen habe ich spontan dieses schnelle Augen-Makeup geschminkt und war so angetan davon, dass ich mir dachte, es passt so super zum Sommer und ist in Null Komma nichts fertig.

Außerdem sind die meisten Produkte in der Drogerie zu bekommen.
Hier zeigt sich sehr gut, dass man nicht immer teure Produkte braucht, um ein Makeup zu zaubern.




 
 
Auf dem beweglichen Lid ist ein schimmernder rosé Ton zu sehen der im Sommer gleich schon richtig frisch strahlende Augen ausmacht, aber zusammen mit dem leicht bronze-braunen Ton aus dem matten Catrice Bronzer, bekommt das Auge mehr Form.
 
Wie ich finde, passen beide Farben wirklich toll zusammen und diese Mischung zwischen dem schimmernden rosé und dem matten bronze-braun mag ich sehr gern.

 

 
 
Das Gesicht etwas konturiert habe ich mit dem matten Bronzer von Catrice, den ich auch für die Lidfalte verwendet habe. Ein wenig Highlighter auf den Wangenknochen, der in der Sonne schön leicht schimmert und der 'Soft & Gentle' von MAC ist super für helle Hauttöne geeignet.
 
Ganz dezent mit einem Hauch von Farbe und Glanz sind die Lippen in einem leicht beerigen Ton.
 
In einem Nude Ton habe ich die Nägel, was ich im Alltag meistens so trage für zur Arbeit. Als kleine 'Unterbrechung' habe ich je einen Finger mit dem Anny 'Never Can Say Goodbye' lackiert, der auch toll glitzert.
 
Hauptsächlich habe ich für dieses Makeup Produkte aus der Drogerie verwendet und gedauert hat alles in allem knapp 20 Minuten glaube ich. Es ging wirklich sehr schnell und definitiv für mich ein Everyday-Alltags-Look!
 
 



benutzte Produkte:

Gesicht

- Kryolan Concealer Circle
- MAC Studio Fix Puder, NW20

Augen
- Essence Eyebrow Designer
- Maybelline Browdrama, Medium Brown
- Maybelline Silk Glam Palette, rosé Ton
- Catrice Cosmetics Eyebrow Lifter
- Catrice Cosmetics, Sun Glow Matt Bronzing Powder
- L'Oréal Mega Volume Miss Manga Mascara, Purple

Wangen
- Catrice Cosmetics, Sun Glow Matt Bronzing Powder
- MAC Mineralize Skinfinish Highlighter, Soft & Gentle

Lippen
- Catrice Cosmetics Pure Shine Colour Lipbalm, 030 Don't Think Just Pink


Nägel
- Essie, Ballet Slippers
- Anny, 465 Never Can Say Goodbye



Kommentare

Instagram