(New in) Smashbox Double Exposure Palette (+ Mascara und Primer)



Vor 1 1/2 Wochen ist bei mir die neu in Deutschland rausgekommene 'Double Exposure' Eyeshadow Palette von Smashbox rausgekommen.
Ich hatte sie schon eine ganze Zeit lang im Blick und habe regelrecht ja sogar fast täglich auf die Seite geschaut um auch ja rechtzeitig zu sehen, ab wann man sie bestellen kann.

Weil ich so gespannt darauf bin sie auszuprobieren, wollte ich den Tag schon mal mit dem Pinsel reintippen, aber dann dachte ich mir: "Nein, du hast vor eine Review dazu zu machen, also lass' sie unbenutzt und sauber und sieh' zu, dass du die Review fertig machst"! :)




Seitdem ich meinen Blog habe (Oktober 2014), habe ich 2 Reviews veröffentlicht und die gefallen mir gar nicht!
Ich habe zu dem Zeitpunkt noch mit Handy und/ oder Tablet fotografiert und das sieht man auch. Ich war mir auch überhaupt nicht bewusst, was alles in einer Review beschrieben sein sollte. Jetzt nachdem ich auf anderen Blogs sehr gern die Reviews lese und auch ein bißl schaue, wie die anderen das so machen, da wurde mir erst bewusst, wie viel Arbeit und Recherche da auch hinter steckt.

Aber ich habe mich entschieden und es gibt eine Review zu dieser Palette, denn sie ist auf den ersten Blick so schön und ich bin gespannt, ob sie mich auch während der 'Review Arbeit' überzeugt.
Meine Meinung werde ich dann 1:1 hier wieder geben.


Aber zurück zum Thema :)
Zu der Bestellung habe ich mir dann kostenlos die passende Full Exposure Mascara und den neuen Photo Finish Primer ausgesucht.
Die Mascara musste ich einfach schon ausprobieren und ich kann schon ganz leise verraten, dass ich sie super finde! :)

Der Primer ist unangetastet, wie die Eyeshadow Palette selber auch, aber ich kann es auch hier kaum erwarten, ihn auszuprobieren.




Wie in meinem letzten 'New in' über die Urban Decay Electric Palette und die they're Mascara vor ein paar Tagen, habe ich erwähnt, dass noch weitere New in Posts. Es hat sich einiges angesammelt und ich dachte mir spontan, warum binde ich so etwas nicht mit in meinen Blog ein?

Falls ihr Vorab Fragen zu Produkten haben solltet, egal welche, dann lasst es mich wissen. Ebenso freue ich mich auf "Austausch Nachrichten", ihr wisst was ich meine oder? ;)





Kommentare

  1. Ich habe bisher nur einen Primer von Smashbox gehabt und war sehr zufrieden. Von der Palette habe ich nichts mitbekommen. Zurzeit schwirren hier immer so viele LE's rum, dass man so langsam den Überblick verliert.

    Ich bin gespannt auf deine Palette

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Palette ich ganz frisch erst raus hier hin Deutschland. sie ist unglaublich schön, was ich leider aufgrund noch fehlender fotografie-kenntnisse nicht so ganz toll rüber bringen konnte- leider :( aber ich möchte sie so gern ausprobieren, aber ncith bevor ich die Review dazu im kasten habe :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram