(Nails Review) Rimmel London, 60 Seconds -Farbe 430 Coralicious



Ich liebe diesen Nagellack einfach. Er ist so schön knallig und kann zu dezentem Makeup oder aber auch super zu etwas auffälligerem getragen werden. Dabei denke ich an schöne Beige, Braun oder Gold Töne für die Augen. Ein toller orange-farbender Lippenstift oder Nude-Lippen könnten meiner Meinung nach total toll dazu aussehen.
Aber das ist ja immer reine Geschmackssache, jeder auch so wie er sich selber wohl damit fühlt.

Diesen Nagellack habe ich mir zum letzten Sommer geholt und weiß leider nicht genau, ob es den jetzt noch gibt.








Inhalt/ Preis
In der Flasche sind 8 ml enthalten. Der Preis liegt bei etwa 2-3 Euro.

zu kaufen in...
Rossmann Filialen, in DM-Märkten oder aber auch online bei parfumdreams.de, rimmellondon.com sind die Kosmetikartikel zu bekommen.
Bei manchen Rossmann Filialen gibt es leider keine Rimmel Produkte (mehr), wie mir aufgefallen ist. Schade eigentlich!

Wie ist der Auftrag?
Er lässt sich sehr toll auftragen durch seine sehr angenehme, ich würde schon fast sagen 'softe' Konsistenz -weder fließt er vom Nagel noch ist er zäh wie Kaugummi, eben genau richtig.
Sehr einfach ermöglicht einem der leicht abgerundete Pinsel vorne auch das auftragen, ohne dass man nachlackieren oder ausfüllen muss, weil es ungleichmäßig geworden ist.

Farbe/ Deckkraft
Die Farbe ist intensiv und leuchtet toll. Für jeden, für den es im Frühling oder Sommer ruhig etwas intensiv auf den Finger- und/ oder Fußnägeln sein darf, wird diese Farbe lieben.
Es reicht völlig aus, den Lack ein Mal aufzutragen, so deckend ist er. Ich persönlich mag es gern zwei Mal. Ich verwende grad bei intensiven Farben immer einen Unterlack.
Einen Überlack je nach Bedarf, aber da dieser Lack auch ohne Überlack super hält -für mehrere Tage ohne Probleme-, habe ich in diesem Fall darauf verzichtet. Und der Glanz ist auch ohne zusätzlichen Überlack einfach toll.




Haltbarkeit
Ich habe es grad schon etwas vorweg genommen :) Der Nagellack hält über mehrere Tage ohne abzusplittern oder vorne an der Nagellänge abzuplatzen. Bei manchen Lacken habe ich das durchaus erlebt und finde das einfach nicht schön, auch vom anschauen her... Heute habe ich den Lack den zweiten Tag drauf und dabei war ich nicht pingelig mit meinen Aufgaben im Haushalt :)

Empfehlung "Ja" oder "Nein"?
Definitiv ja! Ich kann diesen Lack sehr empfehlen, ganz einfach weil der Preis völlig in Ordnung ist und man dafür eine super Qualität bekommt -Haltbarkeit über mehrere Tage auch für Hände die im Dauereinsatz sind, ein brillianter Farbglanz, leichtes auftragen ohne zu verschmieren.




Kommentare

Instagram