(Makeup) My Birthday-Makeup 2015



Letzte Woche war da wieder dieser Tag, an dem sich mein Alter verändert hat. Aber natürlich nur rein von der Zahl her, mehr nicht :)

Dieses Jahr war nicht so wirklich Zeit zum entspannen und genießen des besonderen Tages im Jahr.
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, heirate ich Ende Mai und da sind noch diese kleinen Kleinigkeiten, welchen Nachnamen nehmen wir, wie sieht die Sitzordnung aus usw.

Eigentlich alles etwas, wo man denken könnte: "Ist doch ganz einfach und schnell erledigt"!
Ja, das dachte ich bis vor einigen Wochen auch noch...




Aber mal abgesehen davon, habe ich mir doch etwas Zeit für mich genommen und mich in aller Ruhe mit meinem Makeup beschäftigt.
Es ist recht simpel und nichts besonderes denken jetzt bestimmt manche!?




Das stimmt sogar, aber ich hatte Lust auf was einfaches, was 'normales' und habe mich aber dafür bei den Lippen für einen intensiven cremigen orange Ton entschieden, den man ebenfalls auf den Nägeln wieder findet.
Als 'Highlight' habe ich mich dann noch für den grünen Eyeliner entschieden, der auch noch mal so ein kleiner Hingucker ist.

Wenn Euch die Farbe interessiert, die sich wie ich finde auch super jetzt für den Frühling/ Sommer eignet, dann schaut doch hier vorbei, da stelle ich euch die Farbe vor... :)

Für einen Hauch von Glanz auf den Wangenknochen sorgt der Highlighter von MAC, der zu meinen absoluten Lieblingsprodukten zählt.
Richtig begeistert bin ich auch vom dem 'Brow Zings' von Benefit, was für tolle, definierte Augenbrauen sorgt.

Wenn euch meine derzeitigen Favoriten interessieren, dann schreibt mir gern :)

Was für ein Makeup trugt ihr auf eurem Geburtstag? Habt ihr es auch vorgestellt? Dann freue ich mich auf Bilder und lasst uns uns austauschen... :)



benutzte Produkte:

Gesicht

- Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation #Porcelain 0
- MAC Concealer #NW15
- MAC Studio Fix Powder #NW18


Augen
- Artdeco Eyeshadow Base
- Benefit Brow Zings, light
- Chicogo Kajal, 011 Sable Brown
- Catrice Eyebrow Lifter (auf die Wasserlinie)

- Manhattan Dip Eyeliner, 87X green
- Yria Eyeshadow Palette, braun, rot-braun
- BH Cosmetics "Wild Child" Eyeshadow Palette, gold-braun (oben links)
- Essence Crystal Eyeliner #silber
- Loreal False Lash Schmetterling Mascara, schwarz

Wangen
- NYX Blush, PB13 Mauve

- MAC Highlighter, Soft & Gentle

Lippen
- dunkel roter Lipliner

- Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, 005 Pretty Poppy




Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut :-) Vor allem der Eyeliner!

    Allerliebste Grüße
    Pink Owl in Black
    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    P.S. Dein Blog ist übrigens sehr hübsch und ich freue mich auf neue Beiträge, folge dir sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich wenn es gefällt :) Oh, das ist ja total lieb von dir! Dein Blog gefällt mir auch, hab grad mal bißl gestöbert ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram