(Nägel) Anny Nagellack '385 blue bikini girl'



Ich war vorletzte Woche mit meinem Verlobten in der City um eigentlich nach einem Hochzeitsanzug für ihn zu schauen.
Ja, ganz genau! "Eigentlich" :)

Denn dabei ist es nicht geblieben. Wie das so ist, man ist inmitten in der Innenstadt und geplant war für mich nur, mir endlich ein GHD Glätteisen zu holen, was ich mir im Internet zuvor in einem Geschäft angeschaut habe.
Aber dann gab es ja noch Douglas und genau da habe ich mir nicht nur mein Lieblingspuder wieder nachgekauft (MAC Studio Fix) sondern bin bei den Nagellacken vorbei und mir sprang diese Farbe gleich ins Auge.

Kennt ihr das, wenn ich z. B. gerne rote Rosen mögt... und einen Rotton seht, der euch gleich in seinen Bann zieht? :)
So erging es mir mit dem Blauton!






Ich mag ja unheimlich gern am Wasser sein, hier an der Elbe bin ich im Sommer sehr gern und schaue manchmal einfach nur hinaus aufs Wasser auf die vorüberziehenden Schiffe und relaxe in der Sonne am Strand.




Insel Rügen 2014


Diese Farbe erinnerte mich sofort an einen strahlend blauen Himmel im Sommer, an blaues Meer, an Urlaub, an Entspannung, an Gedanken schweifen lassen und träumen uvm.




Helgoland 2013


Abgesehen mal von der tollen Farbe, die es auch bei günstigeren Lacken gibt, ist der Preis der Anny-Nagellacke ziemlich hoch mit 9,99 Euro und es gibt dafür 15 ml Inhalt.

Die Farbe lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen, obwohl der Pinsel hier ein Kantiger ist und ich sagen muss, dass ich Lacke mit besseren Pinseln zum auftragen habe z. B. von Essie. Da ist der Pinsel an den Rändern leicht abgerundet und passt sich somit egal ob breiten oder schmalen Nägeln einfach der Nagelform an.
Aber mit etwas Vorsicht, gelingt auch hier ein toller und gleichmäßiger Auftrag. Die Farbe deckt schon gut mit einer Schicht, nach Bedarf aber zwei auftragen um ein streifenfreies Ergebnis zu erhalten. Der Lack hat einen brillanten Schimmer und trocknet wirklich schnell an.




Da ich über die Feiertage viel im Haushalt gemacht habe und somit die Hände und Nägel viel im Einsatz waren, hat der Lack das zwar gut überstanden, aber vorn an den Spitzen ging die Farbe langsam ab. Ich persönlich mag das immer nicht so gern und nehme dann den ganzen übrigen Lack auch mit ab. Sieht für mich einfach gepflegter aus...

Ich denke, dass ich diese Farbe jetzt im Frühling und Sommer noch des Öfteren tragen werden, grade auch auf den Fußnägeln.


Habt ihr auch tolle Lacke für den Frühling/ Sommer?
Was sind so eure Lieblingsfarben von Anny oder auch anderen Marken?




Kommentare

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram