(Makeup/ Halloween) simples last minute Avatar Makeup



Endlich kann ich wieder loslegen, nachdem ich mich langsam mit meinem neuem Equipment angefreundet habe (Kamera + Programme)! Ich weiß, es ist noch nicht perfekt...

An Ideen soll es mir momentan nicht scheitern, mir schwirrt immer so vieles im Kopf rum, aber meine perfektionistische Ader ist natürlich nicht grad eine Hilfe in solchen Sachen :)

Ich musste das Makeup sehr einfach halten, weil ich keine Gesichtsfarbe habe und die Farben hier mit einer normalen Eyeshadow Palette geschminkt sind -lediglich Farben untereinander gemischt um den eigenen Haut Ton möglichst gut abzudecken.

Wie findet ihr es? :D
Mit dem richtigen Equipment kann man mit Sicherheit noch einiges mehr rausholen, aber ich bin mit diesem Ergebnis ganz zufrieden...





    *Weil ich bisher keine Kontaktlinsen in dieser Farbe habe, ist die Augenfarbe mit dem Bildbearbeitungsprogramm
    erstellt.




benutzte Produkte:

Gesicht
- 120-er Eyeshadow Palette, 3 gemischte Blautöne

- Kajal blau (für die Außenkontur)
- 120-er Eyeshadow Palette, dunkleres blau
- weiße Gesichtsfarbe


Augen
- Max Faxtor Clump Defy Extensions False Lash Effect

- Kajal blau

Lippen
- Kajal blau

- beigefarbene Creme




Kommentare

  1. sieht sehr toll aus! :-)
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Habt vielen Dank ihr Lieben! Freut mich, wenn es Euch gefällt :) ich hab grad mehr in Vorbereitung, wenn das fotografieren nicht so schwierig wäre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, echt tolles Avatar-MakeUp!! :)
    Das muss ich auch mal ausprobieren..

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni! ♥ :) Schön, wenns dir gefällt - auch wenn ich zu der Zeit leider unter erschwerten Bedingungen von den Produkten her nur mit 'normalen' Dingen gearbeitet habe. Aber freut mich! LG :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram