(Makeup/ Halloween) Crazy Cute Doll Makeup



Unter Puppen Makeup stellt man sich wahrscheinlich in der Regel ein süßes, niedliches Gesicht vor. Aber ich fand das einfach zu 'normal' für Halloween.
Hier habe ich meine natürlichen Augenbrauen zum ersten Mal stark abgedeckt, um mit den weiter oben gezeichneten Brauen alles ein wenig extremer und künstlicher aussehen zu lassen.

Die Haare zum Beispiel zu einem unordentlichen Dutt formen, auseinanderzupfen und gut feststecken.











benutzte Produkte:

Gesicht
- Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation #Porcelain 0
- Eulenspiegel "Clown -weiß"

Wangen
- Milani Baked Blush Deliziose Pink 10

Augen
- Kohl Kajalstift schwarz (als Eyeliner oben und unten sowie für die Augenbrauen)
- weißer Eyeliner Stift (auf der Wasserlinie)

- Yves Saint Laurent  Baby Doll Mascara black
- False Lashes MAC #3 (für oben)
- False Lashes MAC #31 (für unten)

Lippen
- Eulenspiegel "Clown-weiß" (zum abdecken der natürlichen Lippenfarbe)
- Lippenkontur mit Perfect Color P2 dancing girl 149
- Lipgloss L'Oreal Shine Caresse #400 "Eve"





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram