(Augen Makeup) Blickfang türkisfarbener Eyeliner Makeup mit MAC "Sparks of Romance"



Ich bin sehr begeistert von der "Wild & Free" Eye Shadow Palette -über die Farbintensität, man braucht wirklich sehr wenig und erhält eine super deckende Farbe. Schön ist auch, dass sie sich nicht so leicht in die Lidfalte absetzten. Ich habe sie auch schon ohne Eye Shadow Base verwendet und bin einfach total zufrieden. Schöne schimmernde intensive Farben! :)






Den MAC (Heirloom Mix Lipstick ) in der Farbe "Sparks of Romance" ist einfach toll!
Selber habe ich diesen empfohlen bekommen, weil ich auf der Suche nach intensiven roten Lippenstiften war für den Herbst. Zuvor besaß ich bereits 4 MAC Lippenstifte (sind im September Post zusehen) und von denen war ich schon ganz angetan.
Dieser Lippenstift hier ist einfach anders. Schon allein die glitzernde Packung ist schön anzusehen und toll gemacht. Es ist ein Rot-Ton und hat kleine Glitzerpartikel in sich, cremig leicht aufzutragen und fühlt sich richtig gut auf den Lippen an. Einfach schön, für jeden der es glitzernd mag und eine gute Qualität schätzt.




Diesen Herbst/ Winter 2014/ 2015 sind farbige Eyeliner angesagt. Auch rote Lippen gehören dazu. Hier ist beides in einem Makeup vereint mit farblich abgestimmten Nagellack passend zum Eyeliner. Für mutige genau so tragbar, oder eines von beiden. Jedoch auch ideal für einen Abend auswärts mit dem Partner oder Freundinnen.
Die falschen langen Wimpern geben dem Auge nochmal mehr Ausdruck und sorgen für einen tollen Blick und lassen zusammen mit dem Eyeliner das Auge strahlen. Die Lippen erstrahlen im eigenen Glanz und wenn man genau hin sieht, entdeckt man kleine Glitzerpartikel.
Wie ich finde, ein tolles Makeup mit super Produkten!

- BH Cosmetics meets MAC Cosmetics -

Die Haare sind in 2 Partien eingeteilt
1. Ponypartie-/ und Seitenpartien sind toupiert und dann oben zu einem kleinen Dutt oben auf dem Kopf festgesteckt.
2. Die restlichen Haare leicht toupieren, zusammen nehmen, einmal einschlagen und um den kleinen Dutt wickeln bis die länge der Spitzen seitlich übrig bleibt. Alles unsichtbar feststecken und die langen Spitzen vorne zur Stirn hin zurecht zupfen und mit Haarspray fixieren.




benutzte Produkte:

Gesicht
- MAC Studio Fix Powder #NW18
- Artdeco Camouflage Cream #15
- Kontur- und Highlight Palette


Wange
- Beauty is Life Powder Blusher #Close Up 20w-c


Augen
- Eyebrow Express pen p2 #031 charming brunette (für die Augenbrauen)
- bh cosmetics Wild & Free Palette: beige - auf das gesamte bewegliche Lid und unter den
  Brauenbogen zum hightlighten (oberste reihe, ganz rechts)
- bh cosmetics Wild & Free Palette: türkis - feucht auftragen als Eyeliner (oberste reihe, mittig)

- bh cosmetics Wild & Free Palette: goldbraun -(in die obere Lidfalte auftragen)
- Maybelline Master Drama Khol liner #deep purple - verwischen (für den unteren Lidstrich)
- bh cosmetics Wild & Free Palette: lila - feucht auftragen unter dem Auge (oberste reihe, ganz links)
- False Lashes MAC #36


Lippen
- Ellen Betrix Lippenkonturenstift in Zimt
- MAC Heirloom Mix Collection, Matte Lipstick in Sparks of Romance





Kommentare

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram