rot-braun-goldenes AMU mit der Juvias Place Masquerade Palette






Es gab schon länger kein intensiveres Makeup mehr, also wurde es mal wieder Zeit zu meinen intensiveren Farben zu greifen. Die Masquerade Palette von Juvias Place liegt schon bestimmt ~ 3 Monate bei mir und verwendet habe ich sie durchaus schon. Sie hat mich auf Anhieb, als ich sie im Internet sah angesprochen aufgrund ihrer Farbvielfalt, die man gut miteinander kombinieren kann. Genau das schätze ich so an Paletten, dass ich auf Reisen eine dabei habe, mit der ich in vielerlei Hinsicht verschieden AMU' s schminken kann.




Verwendet hierfür habe ich zuerst den Lila-Ton 'Zobo' und oberhalb meiner ganzen Crease aufgetragen und verblendet. Zum inneren Augenwinkel hin, aber auch oberhalb meiner Crease habe ich 'Burkina' mit einfließen lassen und beide Farben im Übergang gut miteinander verblendet. Um im äußeren Bereich mehr Tiefe zu schaffen kam dann 'Calabar' zum Einsatz - eine wunderschöne bronzen-beerige Farbe. Auf meinem beweglichen Augenlid ist 'Giza' auch als Highlight im inneren Augenwinkel aufgetragen - eine Cremefarbe mit schönem Glanz. Im Außenbereich meines beweglichen Augenlids ist 'Cairo' aufgetragen, die absolut gut mit den Farben oberhalb meiner Crease harmoniert, aber trotzdem nicht komplett unter geht. Um einen Highlight auf meinem beweglichen Lid zu kreieren, habe ich mich dann noch für 'Casablanca' entschieden, den ich direkt in die Mitte gegeben habe.

Unter meinem Augen habe ich mit genau denselben Farben und in derselben Reihenfolge im Auftrag gearbeitet, wie auf meinem oberen beweglichen Lid (Giza, Casablanca und Cairo).




Ein tolles AMU für grüne Augen, die durch die Rot-Braun-Goldtöne schön hervorgehoben werden. Als passendes i Tüpfelchen habe ich erstmalig meinen neuen Ink Eyeliner von Stila verwendet in einem schönen Copper Ton, absolut passend und enthält einen eigenen leichten Schimmer in sich.




Bei meinem Makeup im Bereich Blush sowie auch im Gesicht von der Kontur her, bin ich sehr dezent geblieben.



Tragt ihr auch gern solche Lidschatten Farben?



benutzte Produkte/ used products:

- Catrice Liquid Camouflage 005
- Lancomé Teint Miracle #01
- MAC Studio Fix NW13
- NYX Tame & Frame Bruenette
- NYX Blush Taupe (zum konturieren)
- Milani Blush Luminoso
- Juvias Place Masquerade Palette Zobo, Burkina, Calabar, Cairo, Casablanca, Giza
- Stila Cushion Eyeliner Copper Ink

- Catrice Lash Boost
- Loreal Miss Baby Doll Mascara

- MAC Soft & Gentle
- Sans Soucis Lipstick Rosewood
- Wet n Wild Glassy Gloss





Kommentare

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram