(Nails) Frisches, sattes orange und Schimmer, Tropical Lights Collection mit Funship


Schon ein bisschen spät dran für diese schöne, frisch glänzende Farbe.
Der Sommer dreht uns langsam seinen Rücken zu, aber dennoch wollte ich Euch diese Farbe von mir, die ich den Sommer über öfter getragen habe zeigen.

Es lag auch mit daran, dass ich diesen Sommer allein schon mehrere Wochen in der Nähe meiner Familie verbracht habe und aus Koffern lebte.
Dieser Nagellack war unter anderem mit in meinem Nagel-Etui für die Reise.

Aber dennoch trage ich helle und leuchtende Farben auf Finger- & Fußnägel, weil es mir so gefällt wenn ich drauf schaue. Es macht richtig gute Laune - so kann ich es für mich beschreiben und was gibt es besseres als mit Kleinigkeiten das Gemüt aufzuhellen, wenn es draußen regnet? :)







Seit geraumer Zeit bin ich ein bekennender Essie Fan! Die Farbauswahl, die Form des Pinsels und auch die Deckkraft bzw. Haltbarkeit sind ausschlaggebende Kriterien für mich.
Der Preis mit 7,95 € ist es mir daher auch wert, einfach weil ich in den vergangenen Jahren so so viele Lacke verschiedenster Hersteller ausprobiert habe und im Nachhinein ich dann bei einigen doch enttäuscht war, weil sie entweder nicht deckend genug waren, schnell wieder abblätterten oder aber der Pinsel nichts für mich war (ich weiß nicht, ob es an mir lag oder aber der Pinsel wirklich einfach nur eine ungeeignete Form zum lackieren hatte)...

Aber ich glaube hier sieht man schon echt sehr schön, was ich meinte mit hell leuchtend versehen mit einem Schimmer.
Helle, satte Farben gibt es viele, hier fand ich es total schön in meiner Sammlung auch einen orangeton zu haben, der auch gleichzeitig schimmert.



Am Flakon hier im Licht kommt die Farbe besonders gut zur Geltung und genau so ist er auch auf den Nägeln. Ich lackiere grundsätzlich mit einem Unterlack, der meinen eigenen Nagel stärkt (hab ich glaub ich schon öfter gesagt, dass ich von Natur aus oft zu dünnen und leicht brüchigen Nägeln neige, sobald diese länger werden) und dann zwei Schichten von dem Farblack.
Das hält bei mir bombenfest und ich kann damit im Haushalt oder aber am PC beim tippen aktiv sein ohne dass gleich eine Stelle abblättert.






Kommentare

Instagram