(Blogparade) Fakten über mich / Random Facts about me


Viele Fakten auf einmal von mir?
Das gab es auf meinem Blog bisher noch nicht. Darum ist es auch so gut, dass ich an dieser interessanten Blogparade, von Chris teilnehme mit ihrem Blog Stylepeacock.
So viele Fakten, wie man an Lebensjahren mitbringt auf dieser Erde sollen über die eigene Person berichtet werden.






1. Ich mag es mich immer wieder neu zu erfinden -im Styling sowie auch Privatbereich

2. Lila ist meine liebste Farbe schon seit vielen Jahren, zuvor war es grün und ich verbinde damit Hoffnung und Glück
3. Ich ziehe das Kleinstadt/ Landleben am Rande zu sein, einer Großstadt vor4. In meiner Wahlheimat nahe Hamburg habe ich meine Liebe zur offenen See entdeckt
5. Mir ist es unheimlich wichtig, dass ich immer auf eine Art jung bleibe und jemals richtig erwachsen zu sein, dass kann ich mir gar nicht vorstellen
6. Irgendwann mag ich mal ein Baby haben, den Wunsch danach hab ich schon, aber das Leben stellt mir immer andere Weichen die ich gern noch gehen möchte
7. Mein Blog bedeutet mir sehr viel und ich kann mir kein Leben mehr ohne vorstellen
8. Wenn ich längere Zeit meine gewohnte Umgebung verlasse, fühle ich mich nicht 'vollständig'
9. Vor einigen Jahren beim experimentieren, habe ich mal mein eigenes Duschgel zusammengemischt, an die verwendeten Düfte kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern
10. Kaum einer vermutet es, aber ich mag Rock/ Punk/ Metal Musik, zum entspannen Klassische
11. Ich besaß noch nie eine eigene Waage, früher war sie eine Zeit lang mal sehr wichtig und ich beschloss mich diesem Zwang der Kontrolle nicht fügen zu wollen
12. In den letzten Jahren bin ich zu einem richtige 'Mädchen' geworden und Schuhe, T-Shirts, Schals uvm. was glitzert zieht mich magisch an
13. Als kleines Mädchen wollte ich immer einen Beruf, bei dem ich in der Öffentlichkeit stehe - Schauspielerin
14. Es fiel mir schon immer absolut leicht, Dinge auswendig zu lernen
15. Ich kann besser schreiben als sprechen
16. Eines meiner Lieblingsworte ist 'Psychohygiene'
17. Die Psyche der Menschen zu erkunden interessiert mich sehr
18. Ich war als Kind nie eine Leseratte gewesen, aber jetzt besitze ich einen kleinen Schrank gefüllt mit Romanen, vieles rund um die Seele des Menschen, Kosmetikbücher, Märchenbücher...
19. Auf High Heels zu laufen habe ich nie wirklich gelernt
20. Ich bin 1,78 m groß und war früher unter den Schulkameradinnen, Freundinnen immer mit die Größte
21. Bisher habe ich es nie über die 65 kg gebracht, dann fang ich an mich unwohl zu fühlen
22. Kleidung die locker sitzt, bequem aber trotzdem schick ist, das ist ganz meines - mit Glitzer kommen wir dem ganzen noch mal etwas näher -egal ob grad Trend oder nicht, ich mag und trag was mir gefällt
23. Ich wünsche mir schon länger eine Tasche von Prada
24. Haare bis fast zum Po das war ich bis vor ein paar Jahren noch
25. Mein kürzester Haarschnitt war ein Pagenschnitt und das auch nur, weil meine Haare von einer Dauerwelle damals mit 12 so kaputt gingen, dass ich erstmals meine geliebten langen Haare kürzen musste
26. Mitfühlend, Verständnisvoll und Hilfsbereitschaft, dass vermisse ich in der heutigen Zeit immer mehr
27. Ich war früher Spice Girls Fan -MelC war mein Vorbild und Blümchen alias Jasmin Wagner aus Hamburg
28. Mein Mann und ich haben uns übers Internet kennen gelernt
29. In der Grundschule habe ich Sport gehasst, seit vielen Jahren gehört es für mich dazu mich auszupowern und auch in irgendeiner Weise beweglich zu sein/ zu bleiben - Yoga hat es mir besonders angetan
30. Spagat habe ich mir früher selber beigebracht und durch ein Buch aus der Bücherei habe ich mich dafür in Form gebracht, um erstmals immer beweglicher zu werden
31. Ich koche und backe gern und probiere unheimlich gern neue Rezepte aus, auf Fleisch kann ich nur schwer komplett verzichten
32. Horrorfilme mit viel Blut kann ich mir ansehen, aber Psycho-Horror hingegen geht überhaupt nicht




Kommentare

Instagram