(Nails) Essie 'Mint Candy Apple'



Lange lange ist es her, dass ich euch meine Nägel gezeigt habe, dabei trage ich doch eigentlich fast immer Nagellack und wenn es nur ein Nude-Ton ist.

Der Sommer ist da und ich mag total gern bunte, helle Farben die gut sichtbar sind.
Eine meiner Lieblingsnagellackmarken ist Essie, aber das habe ich ja schon mehrfach erwähnt und es hat sich nichts daran geändert.

Zur Osterzeit ist mir diese Farbe 'Mint Candy Apple' in die Hände gefallen (ganz witzig und schön gemacht in dieser Eigeschenkverpackung), denn ich habe zwar verschiedene Mint-Töne in meiner Nagellacksammlung, aber keinen bisher wie diesen, deshalb bin ich so glücklich mit dieser Farbe und außerdem passt es toll zu meiner Kleidung.









Ich achte ja auch immer etwas darauf, wenn ich mein Makeup auftrage oder mir die Nägel lackiere, dass ich meine Kleidung dem anpasse oder umgekehrt.
Da Mint öfter in meinem Kleiderschrank bei Oberteilen vorhanden ist, passte die Farbe auch wie hier auf dem Bild zu sehen ist richtig gut zum T-Shirt.

Die ständig neuen Kollektionen an Farben von Essie machen mich bei jedem Besuch ganz gespannt und ich muss einen Blick auf den Stand werfen um immer up to date zu sein :)
Auch über Facebook bekomme ich schon eine Menge mit, also kann mir eigentlich kaum etwas durch die Lappen gehen. Trotzdem bin ich des Öfteren einfach zu langsam im Geschäft und einige Farben sind rasant schnell vergriffen. Hiervon gab es auch nicht mehr grad viele in dieser Eiverpackung.
Eine wirklich schöne und tolle Idee zum verschenken ist mir noch so durch den Kopf gegangen.



Beim auftragen, trage ich recht häufig - ja, man kann sagen so gut wie immer 2 Schichten auf, einfach weil ich es strahlender und intensiver finde. Seit gut 2 Wochen nutze ich wieder meinen tollen Mirco Cell 2000 unter jedem Nagellack und ich empfinde es so, dass alle Lacke wieder länger halten und nicht so einfach absplittern. Bei mir beginnt es immer vorne an der Nagelspitze, sobald sie auch nur etwas länger werden. Ich bin aber auch den ganzen Tag mit den Händen im Einsatz, sodass sie schon ein bißl was aushalten müssen.

Hier hatte ich leider keine Nagelhautcreme nach dem lackieren aufgetragen, deshalb ist diese wie man sehen kann auch nicht so schön geschmeidig. Wenn ich ganz viel Zeit habe, dann wird das komplette Programm angewendet, aber für 'zwischendurch' - meist ist das Abends beim TV schauen, dann kommt wie erwähnt jetzt der Micro Cell auf den Nagel, dann die Farbe und Handcreme bzw. Nagelöl oder Nagelcreme.




Mich erinnert die Farbe an so vieles positives, unter anderem ja ganz klar an den Sommer, an hellblau-türkisenes Meer und ganz klar an 'Wanna have fun'!! :)
Also diese Farbe ist definitiv eine unter mehreren bei mir in der Sammlung, die mir beim draufschauen schon gute Laune bereitet und was gibt es schöneres, als sich über so einfache Dinge zu freuen?!

Wie findet ihr diese Farbe?
Welcher ist Euer liebster Essie Lack grade?

Schreibt mir oder zeigt mir Fotos... ich freu mich! :)




Kommentare

Instagram