(Food) Leicht und Lecker - Lachs-Avocado Toast mit Philadelphia ♥



Ich möchte euch ein tolles leichtes Essen vorstellen, was man super jetzt zur warmen Jahreszeit zu einem schönen Salat essen kann, am Strand wenn der kleine Hunger zwischendurch sich meldet :) (nicht ungekühlt liegen lassen bei der Wärme wg. dem Lachs)
oder aber auch einfach nur so allein wird man bei diesen 3 Scheiben richtig satt.








Das Rezept dazu habe ich von einem ehemaligen Kollegen bekommen, denn ich kann seit längerer Zeit nicht mehr alles essen. Vieles was zu schwer im Magen liegt, liegt mir dann total quer und mir geht's dann nicht gut bzw. im schlimmsten Fall kommt es auch wieder raus.
Aus diesem Grund habe ich seit längerer Zeit 'geübt' und rausgefunden was ich vertrage und was komplett gar nicht geht.

Aber mit diesem total einfachen Rezept hatte ich bisher nie Beschwerden.
Es macht mich total satt und die Zubereitungszeit liegt auch bei knapp 10 min., die Zutaten hat man im Regelfall auch zu Hause bzw. sind schnell und einfach zu bekommen im Supermarkt.




Vielleicht seid ihr auch immer mal wieder auf der Suche nach neuen Rezepten und probiert auch gern viel neues aus, wie ich?

Oder aber ihr kennt das und wollt satt sein, aber nicht 'übersättigt' sein und euch kaum noch bewegen können vor lauter Sättigung? :)
Dann könnte euch das wirklich gefallen, wer die Zutaten einzeln mag...

Zutaten für 1 Scheibe:

1 Scheibe Toast - mit Philadelphia bestreichen
1 Scheibe Lachs - ein paar Tropfen Zitronensaft darüber träufeln
mit Avocado-Scheiben belegen
mit etwas Salz und Pfeffer würzen und

Bon Appétit !!!!

Schreibt mir gern wenn ihr es ausprobiert habt, wie es euch geschmeckt hat -ich würd mich sehr freuen! ♥ :)




Kommentare

Instagram