(Blogparade/ Sfx Makeup) Eiskönigin



Ein paar Wochen ist es her, dass ich an einer Blogparade teilgenommen habe und als Jessica vom Blog Sternentraummädchen mit dem Vorschlag kam eine Eiskönigin zu schminken, war das genau mein Ding :)

Ich und extremere/ Fantasie Makeups?! Das ist für mich pure Kreativität, mit speziellen Produkten schminken, ja das liebe ich! <3
Überhaupt ist der Austausch untereinander und die Kontakte die man durchaus auch bei Blogparaden mit anderen lieben, gleichgesinnten Mädels knüpfen kann total toll und immer wieder eine wahre Bereicherung und gleichzeitig eine schöne Zeit/ Erfahrung für mich.
Was gibt es besseres, als sich mit Mädels die die gleichen Interessen haben wie ich, zusammen zu tun? :)

Hier jetzt zum Makeup Ergebnis -ich bin total zufrieden und freue mich!









Bei diese Makeup Look war ich wieder völlig in meinem Ellement, ich hatte die Freiheit einfach meine Kreativität ausleben zu können und wie ja meistens, habe ich ein grobes Bild im Kopf und fange einfach an.
Es geht dann Stück für Stück so, dass ich sehe 'ach, hier könnte ich das ja noch so machen und hier noch ein wenig Silber und ach da, ja da lasse ich die Farbe mal weiter auslaufen usw.'
Ich weiß also selber eigentlich gar nicht, was letztendlich bei rauskommt, wie das Finale Bild aussieht.

Es war natürlich ein kleines Chaos, als ich mich entschied, auf die dunkelblaue Kontur noch etwas türkisene Zuckerstreusel und über den Highlighter noch Zucker zu kleben :)
Ist ja nicht genug, wenn auf dem beweglichen Lid Silberfarbener Glitzer aufgetragen ist!
Die Streuselchen am Haaransatz und im Haar sind geplant dort gelandet und mit weißem Haarspray hielten die auch echt gut, ums besser zu sagen, sogar bombenfest! Das Haare waschen war ein regelrechtes Vergnügen.






Eigentlich ist es ein fast normales Makeup mit ein paar spezielleren Produkten und eben alles kräftiger als üblich. Die Augenbrauen mag ich immer gern sehr definiert, so also auch hier, nur dass sie außen etwas weiter auslaufen und einen ganz leichten Bogen nach außen ziehen. Das entstand auch ganz spontan beim schminken -hat sich praktisch so ergeben :)
Auch wenn man es wohl nicht glaubt, sind diese extremen Wimpern total angenehm zu tragen und man spürt sie praktisch kaum. Als Krone hatte ich noch eine Kette aus einem vergangenen Shooting und sie passte total, also habe ich sie in meine hochgesteckten Haare mit eingebunden.







benutzte Produkte:

Gesicht
- Illamasqua Skin Base Foundation, SB01
- 12 Flash Color Case Palette, weiß
- Star Gazer Pressed Powder, weiß
- Kryolan Translucent Powder

Augen
- 12 Flash Color Case Palette, schwarz (für die Augenbrauen) / weiß (fürs Frosting) / silber (als
  unterer Liner)
- Urban Decay Primer Potion
- BH Cosmetics Galaxy Chic Palette, Uranus, Earth, Neptune
- BH Cosmetics Loose Glitter, silber
- NYX Jumbo Eye Pencil, milk (untere Wasserlinie)
- Too Faced Better Than Sex Mascara
- Baci Lingerie False Lashes #488

Lippen
- 12 Flash Color Case Palette, silber
Lippenkontur BH Cosmetics Galaxy Chic Palette, Neptune
- Essence Hidden Stories Lipgloss

Gesichtskontur
- BH Cosmetics Galaxy Chic Palette, Neptune

Highlights
BH Cosmetics Galaxy Chic Palette, Uranus


Wie gefällt Euch mein Look?

Schaut ganz unten in der Imagemap auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei.










Image Map

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das sieht echt toll aus!!!!
    Lg zum Donnerstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra! Hat mir auch unheimlich Spaß gemacht mich mal wieder frei entfalten zu können :) LG zurück

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch sehr zu lesen! :) Danke für dein lieben Kommentar <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram