(Nails) ...in warmes rot getaucht mit silber Tip, ganz weihnachtlich



Ganz spontan habe ich mir ein 'last-minute' Nageldesign überlegt, was ich wunderschön für die weihnachtliche Zeit finde. Vor allem ist es recht schnell gemacht und benötigt keinen großen Aufwand. Aber den Effekt finde ich total schön und zu Weihnachten darf es bei mir auch ruhig immer etwas glitzern ;) ganz egal ob auf den Nägeln, Lippen, Wangen oder Augen.







Verwendet für diese Nageldesign habe ich, wie sollte es auch anders sein, Nagellacke von Essie. Ganz neu in den Einkaufskorb ist mir vor ein paar Tagen 'Shall we Chalet?' von Essie gefallen. Er stammt aus der Winter LE 2015. Wie meist sind viele der Farben schon vergriffen, so war es auch hier. Aber das rot war zu meinem Glück noch da, denn ich verbinde in der Kosmetik rot einfach mit Weihnachten -rote Lippen, rote Nägel, rote Kleidung, ja evtl. auch wenn es zum Typ passt einen Hauch roten Rouge.

Einfach nur dieses rot fand ich auch schön, aber ich hatte Lust auf 'mehr' und so habe ich in meine doch mittlerweile recht große Sammlung von Lacken geschaut und das Silber von Essie 'Jiggle Hi Jiggle Low' als passend empfunden.








Ganz einfach wird das Silber mit einem kleinen Schwämmchen auf die Spitzen der Nägel getupft oder wie ich es gemacht habe, ruhig auch etwas mehr in die Höhe gezogen. Man kann hier seiner Fantasie wieder mal freien Lauf lassen, indem man es zum Beispiel nicht ganz so deckend wie ich auftupft und mehr das Rot durchschimmern lässt oder wie auch immer. Einfach loslegen und machen! :)




 

benutzte Lacke:

- ein härtender Unterlack
- Essie ' Shall we Chalet?'
- Essie 'Jiggle Hi Jiggle Low'
- ein Topcoat


Ich hoffe Euch gefällt das sehr einfach und doch wie ich finde schöne Nageldesign? Wie macht ihr Euch die Nägel in der Vor-/ Weihnachtszeit?




Kommentare

  1. Das Nageldesign gefällt mir richtig gut! Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es dir gefällt liebe Karo! :) LG zurück

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram