(Review/ Swatches) Trend it up 'The Metallics' Lipstick Pen



Ich melde mich nach über 1 Woche 'Abwesenheit' zurück mit der schon längst geplanten Vorstellung meiner drei Lipstick Pens von der neuen Marke "Trend It Up", die es im DM zu kaufen gibt.

Trotz unveröffentlichter Posts, bin ich fast jedes Wochenende am schminken, fotografieren oder bereite schon Dinge für den Blog vor :)

Ich freue mich Euch nun meine auserwählten Farben näher vorzustellen.



 






Allgemeine Informationen:
Kosten:3,45 € pro Stück
Gewicht: 3g
in 7 verschiedenen Farben erhältlich im DM
Lipstick Pens sind zum herausdrehen


Das sagt Trend It Up zu den Lipstick Pens
Der langhaftende, farbintensive Lipstick Pen in praktischer Stiftform sorgt mit seinen Metallic-Effekt-Pigmenten für unwiderstehlich, verführerische Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Alle Farben sind nicht vegan.


Ich habe diese Farben
010 - ein orangefarbener Ton der changierender Effekt, mit kleinen Metallicpigmenten
020 - ein pinkfarbener Ton der auch einen changierenden Effekt hat, mit kleinen Metallicpigmenten
070 - ein beeriger lila-braun Ton auch mit einem changierenden Effekt und kleinen
         Metallicpigmenten versehen ist


Fakten
+ angenehmer Duft, leicht süßlich
+ super Pigmentierung
+ absolut deckende Farbe
+ super Preis für das Produkt
+ tolle schlichte und trotzdem sehr ansprechende Hülle
+ heraus -& hereindrehbarer Stift, klappt problemlos und somit keine Abbruchgefahr
- färben ab auf Tassen etc.
+ schöne changierende Farben mit schönen Metallicpigmenten
+ angenehmes Tragegefühl ohne zu klebrig, zu trocken oder zu 'schmierig' zu sein
+ abgeflachte und spitz zulaufende Form ermöglicht ein leichtes, schnelles und sauberes auftragen


Swatches Handrücken
(von links nach rechts: 010, 070, 020)




Swatches Lippen



010- ist ein schöner orangefarbener Ton, mit einem changierenden Effekt, schön glänzend, ja fast wie ein cremiger Lippenstift. Zwar ist die Farbe hier auch intensiv zu erkennen, dennoch einfach etwas zart schmelzender im Gegensatz zu den zwei anderen Farben hier (020 und 070).
Enthalten sind wie auch in den anderen Farben kleinen Metallicpigmente -hier in die silberne Richtung, deshalb ja auch der Name 'The Metallics'. :)



020 - ist ein pinkfarbener Ton, der auch einen changierenden Effekt hat. Hier ist die Farben wie auch bei den anderen beiden Farben ebenfalls intensiv und schön deckend und verleiht ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen, aber ein bisschen weniger dieses 'Glossy Gefühl', als bei dem orangenen Ton 010. Hier sind ebenfalls kleine Metallicpigmente enthalten die schön pink glänzen.



070 - ist ein beeriger lila-braun Ton, scheint auf dem Foto wie ein auch leicht in die rötliche Richtung zu gehen. Wie auch hier ist der  changierende Effekt dabei, der unheimlich toll beerig lila schimmert. Die Farbe ist sehr intensiv, sehr deckend wie auch bei den anderen beiden Farben, aber auch hier weniger mit diesem 'Glossy Gefühl', was man bei der 010 dem orangenen Farbton hat. Auch hier ein angenehmes Tragegefühl. Mir gefallen hier die Metallicpigmente am Besten muss ich sagen, einfach weil ich persönlich diese beerige lila Mischung bevorzuge.


Wie ich sie finde
Ich bin absolut angenehm überrascht von diesen Lipstick Pens, denn für diesen Preis sind sie absolut toll, lassen sich sehr leicht sauber auftragen. Sie haben ja vorne diese abgeflachte Form wie bei den normalen Lippenstiften auch und laufen Spitz zu, wodurch sich toll und einfach das Lippenherz nach zeichnen lässt. Sie haben alle drei eine deckende Farbe mit einem Auftrag, sind nicht unangenehm schmierig oder klebrig auf den Lippen oder gar eine austrocknende Wirkung nach einer Weile. Ich achte bei Lippenstiften gern mit auf den Geruch, denn irgendwie überträgt der sich beim auftragen und hier ist der Geruch ja fast süßlich nach wenigen Sekunden, ganz schwierig zu beschreiben -das ist meine Meinung, so empfinde ich sie. Oder wie würdet ihr den beschreiben?


Kommentiert gern welche Farben ihr habt und was ihr von der neuen DM Marke haltet? Könnt ihr noch andere Produkte von "Trend It Up" empfehlen?




Kommentare

  1. Hallöchen,
    ja ich finde die LE auch toll und bin echt gespannt, welche als nächstes folgt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram