(Makeup/ Halloween) Dark Evil Queen



Recht kurzfristig, aber dennoch zeitig für das heutige Halloween Fest, hatte ich noch einen Look einer bösartigen, strengen und dunklen 'Frau' im Gepäck.
Die Veröffentlichung dieses Makeups hat sich etwas verzögert, aufgrund von Krankheit.
Desto erleichterter bin ich, das ich dieses Makeup noch zeigen kann :)

Benutzt hierfür habe ich eine meiner neuen Lidschatten Paletten von Makeup Revolution die sich 'Give Them Nightmares' nennt, also genau passend zu Halloween ;)





Weil ich ja so lila fanatisch bin und ich zu bestimmten Anlässen gern dunkle intensive Farben mag, habe ich ohne große Überlegung zu dieser Palette gegriffen. Sie war noch vollkommen unangetastet, denn wie gesagt, für passende Anlässe ist die Farbauswahl schön schaurig und düster. Man hat hier die Auswahl zwischen 12 Schimmernden und 6 Matten Farben vom dunkel schimmernden schwarz bis leicht ins dunkle grau über bräunliche lila Töne bis hin zu intensiven lila Farben.





Passend und auch extra für besondere Gelegenheiten wie Halloween habe ich verschiedene Liplacke, ebenfalls mit der o. g. Palette zusammen bestellt und auch von Makeup Revolution.
Meine Entscheidung fiel auf den hellen lila Ton 'Velvet Depravity', der sich auch auf dem beweglichen Augenlid wieder spiegelt.
Diese Liplacke trocknen matt und es ist im ersten Moment ganz ungewohnt, weil es sich wie ein Gloss auftragen lässt.
Von den Liplacken habe von hellem bis zu dunkleren und fast schwarz färbenden Lila alle die mir gefielen.




Ich glaube ich habe ca. 1 Stunde gebraucht, bis es komplett fertig geschminkt war. Es ist nichts groß aufwendiges dabei. Mit außergewöhnlichen Produkten habe ich hier nicht gearbeitet, weil ich es sonst einfach als 'too much' empfunden hätte.
Die starke und harte Kontur auch am Haaransatz finde ich recht passend für diesen dunkel-bösen und zutiefst ernsten Look.



benutzte Produkte:

Gesicht
- Kryolan Color Wheel Black Eye, grün-gräuliche Ton gemischt mit
- Eulenspiegel Clown weiß
- Kryolan Translucent Powder

Augen
- Klebestift (zum abdecken der Augenbrauen)
- Kajalstift, schwarz (zum zeichnen der Augenbrauen)
- Makeup Revolution 'Give Them Nightmares Palette', Pretty Zombie & I am watching you
- MAC Eyeliner, Blacktrack
- Max Factor False Lash Effect Mascara, black
- Misslyn False Lashes, #12

Wangen
- Lidschatten, grau (für die starke Kontur)
- Max Factor Compact Blush, 25 Alluring Rose

Lippen
- Kajalstift, schwarz
- Lidschatten, grau
- Makeup Revolution Lip Lacquer, Velvet Depravity


Wie gefällt Euch diese Makeup Variante? Habt ihr auch schon mal ein dunkles, böses weibliches Wesen geschminkt, wie eine Hexe oder Königin? :)




Kommentare

  1. Dein Make Up sieht echt so cool aus! Wie aus einem Film:-) Ich habe mich noch nie so geschminkt, aber könnte sowas mal auch ausprobieren:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Kommentar! :) Ja, versuch es einfach mal. Mir macht es richtig richtig viel Spaß und das tolle ist, man kann sich so richtig frei entfalten bei diesen 'krassen Makeups' ;) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram