(Blogparade/ Nails) Fall in Essie Love - 'Decadent Dish' mit 'Leggy Legend'



Heute gibt es mal kein Makeup von mir, denn es stehen die Nägel im Vordergrund :)
In dieser Blogparade nutze ich die Chance Euch mal zwei meiner derzeit liebsten Nagellackfarben von Essie zu zeigen, die sich super für den Herbst eignen, wie ich persönlich finde.

Mögt ihr Nagellacke von Essie? Wenn ja, welcher ist / welche Farben sind Eure derzeitigen Favoriten?





Meine Favoriten sind

Decadent Dish - Ein tolles dunkles rot-braun, was im Licht schön und ganz leicht schimmert
und
Luggy Legend - Ist ein farbintensives gold-gelb, welches ebenfalls  leicht schimmert im Licht.
(Als Base Coat verwende ich gern den 'Rock Solid' von Essie bzw. auch oftmals nur den ohne Farbe).









Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich von den Essie Nagellacken sehr begeistert. Hauptsächlicher Grund dafür ist einfach, dass sie sich sehr einfach sauber auftragen lassen, durch den breiten und an den Rändern abgerundeten Pinsel. Noch dazu decken sie bei mir mit einem Auftrag und auch die Farben sind zu jeder Jahreszeit immer wieder tolle Entdeckungen.




Ich habe mich somit heute mal an eine ganz einfache Nagelverzierung gewagt, denn außer 1-2 farbig zu lackieren oder ab und an mal Stamping/ Nagelsteinchen aufkleben mache ich kaum aufwendiges mit meinen Nägeln. Es fällt mir auch nicht ganz so einfach, wie bei den Makeups.





Es erscheint heute ebenfalls ein Beitrag bei Angelina. Also schaut auch da vorbei :)





Site map




Kommentare

  1. Die Frben sind perfekt für den Herbst :) Leggy Legend habe ich mir letztens auch gekauft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Total schöne Farben gibt's derzeit :)

      Löschen
  2. Eine sehr sehr schöne Kombination hast du dir ausgesucht! Das ist wirklich Herbst pur :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Kombi, ein echtes Dreamteam würde ich sagen. Ich hatte leider kein Glück LL zu bekommen :(
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, find auch die passen super zusammen. Echt nicht? Hier sehe ich den Leggy Legend noch stehen... Und sonst online Pinki Wink?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram