(Blogparade/ Makeup) 'Autumn can come' Herbstoutfit mit Poncho + Herbst Makeup mit intensiven lila Lippen



Wie man unschwer an der Kälte und dem bunten Laub draußen erkennen kann - ist es Herbst!

Jetzt geht es an die gemütliche, ruhige Jahreszeit, wo ich besonders versuche alles umzusetzen, was mir gut tut.
Dabei denke ich an unendlich viel Tee trinken, schön in eine warme Decke einrollen und diese Jahreszeit bringt es bei mir zumindest mit sich, dass ich dauernd müde bin.
Aber nur faulenzen geht auch nicht, denn Saunagänge find ich jetzt optimal um mich vor Erkältungen zu schützen und fit zu bleiben, gleichzeitig tun sie der Haut so gut und ich fühle mich wie neu geboren. 

Wenn ich zum Beispiel an Kleidung denke, greife ich gern zu kuscheligen Pullover, langen Strickjacken, alles was lang und schön weich ist, dazu Stiefel.

Hier zeige ich Euch was ich genau meine... :)
Ebenso zeigen 6 weitere Mädels in dieser Blogparade, welches ihr liebstes Herbstoutfit/ Herbst Makeup ist, also klickt ganz unten auf die Imagemap um zum jeweiligen Post zu gelangen!







Ich mag unheimlich gern für den Herbst beerige Farben, ganz gleich ob bei der Kleidung oder beim Makeup. Diese Hose gehört zu meinen Lieblingshosen und ich finde sie so passend für den Herbst und den sonst sehr bedeckten Farben hier im Outfit.


 




Wie oben schon erwähnt, liebe ich alles was lang, kuschelig und weich ist und wo ich mich am Besten drin einrollen kann :)
Deshalb kam mir der grau-schwarze Poncho sehr gelegen. Er ist so schön weich und ich wickle mich nur zu gern darin ein. Hier trage ich einen dünnen weißen Pullover darunter, mit wiederum einem Top darunter. Viele Lagen find ich so praktisch grad zur kälteren Jahreszeit, weil ich immer selber entscheiden kann, ob mir grad warm ist und ich eine Lage ablege oder nicht.
Als 'Farbklecks' in diesem Outfit fand ich die beerenfarbene Hose ganz schön, die bequem und doch figurbetont ist. Im Herbst trage ich dazu so gern Stiefel, ganz egal ob schick oder bequem. Und längere Ketten peppen alles noch ein wenig auf.
Poncho: Someday
Pullover: Esprit
Hose: Esprit
Stiefel: Hilfiger Denim


Makeup
Für mich darf es gern mehr Farbe sein, es reicht, wenn das Wetter trist, grau, kalt, regnerisch und windig ist. Davon gibt's hier im Norden auch gern mal mehr :)
Ich mag so gern mal intensive Lippenstiftfarben und ruhig intensives Rouge, was besonders mich als 'dauerblassen Mensch' etwas frischer aussehen lässt.
Lippenstift: MAC Semi Mat Lipstick 'Own The Look'
Rouge: Max Factor, 15 Seductive Pink


Was meint ihr zum Outfit und zum Makeup?
Tragt ihr im Herbst auch gern kuschelige, lange Pullover/ Strickjacken etc.?
Was sind Eure Lieblings Lippenstifte für den Herbst?


Schaut auch bei den anderen Mädels rein und stöbert, was sie sich zur Blogparade haben einfallen lassen :)











Image Map

Kommentare

  1. awww du siehst so hübsch aus <3 der poncho und die hose - ich bin verliebt! ganz liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Kommentar Sandy! :) Ja, ich liiiiiebe dieses Outfit! :)

      Löschen
  2. Dein Outfit ist wirlich toll & das Make-up ebenso! Ich liebe diese kühlen beerigen Töne! Im Herbst trage ich zu gern kuschelihe Pullis, allerings dürfen sie ruhig dünner sein, denn im Winter packe ich mich immer ganz dick ein. Meine Lieblingslippies sin im Herbst immer beerige Farben, Bordeaux. Es kann gern richtig dunkel sein ^^ Oer ein kräftiges sattes rot , ist auch schön anzusehen.

    Liebste Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Wenn du Farben empfehlen kannst, dann gern her damit :) bin noch auf der Suche nach mehr satten Farben für die Lippen! LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram