(Makeup) Regenbogen Makeup mit Urban Decay Electric Palette



Es sind wohl die letzten Sonnenstrahlen, die letzten schönen Tage in denen wir in kurzer Kleidung rausgehen können. So zumindest ist es an vielen Ecken zu hören und ganz früh morgens wenn es noch dunkel ist, dann merkt man, dass richtig kühl geworden ist im Gegensatz zu wenigen Wochen zuvor.

Ich habe dieses wirklich bunte Makeup hier geschminkt, als es noch unheimlich warm draußen war. Man erkennt es auch an meiner sehr unreinen Haut, die super schnell wieder leicht ölig wurde.








In diesem Fall ist der Sommer für mich ein Horror, denn ich habe noch kein 'Gegenmittel' gefunden, außer Haare aus dem Gesicht, um nicht dauernd mit den Fingern am wischen zu sein :)

Benutzt habe ich für dieses Makeup die Mega-Super-Ultra-Bunte Electric Palette von Urban Decay, die wirklich sehr auffallende Farben besitzt und im Geschäft schon richtig hervorsticht, wenn sie da als Tester so geöffnet steht.
So bin ich auf diese Palette aufmerksam geworden. Es haben sich bei mir schon einige Paletten angesammelt über die Zeit, aber definitiv keine, die solch extrem helle und dazu noch glänzende Farben hat, wie man hier aufgetragen sehr gut erkennen kann...

Dieses Makeup ist ein kurzer Vorgeschmack auf die bald erscheinende Review zur Palette, die ich auch im Alltag ausreichend getestet habe :)




... aus diesem Grund habe ich mich auch für auffälliger geschminkte Augenbrauen entschieden und sie ganz einfach mit einem schwarzen Kajal leicht nachgezogen und dann mit einem Pinsel verteilt und die Augenbrauenform nachgezeichnet.






Auch die Wimpern sollten sich den Augenbrauen anpassen und in den ganzen bunten Farben drum herum nicht untergehen, deshalb habe ich mich hier noch für falsche Wimpern entschieden.
Verwendet habe ich keine zu dramatischen, einfach nur mehr Volumen und Länge als meine eigenen :)

Sehr gern trage ich die von Red Cherry weil,
sie einfach so leicht anzubringen sind,
sie einen unschlagbar günstigen Preis haben,
es so viele verschiedene Varianten in Länge und Form gibt (von normal bis richtig dramatisch),
und sie leicht zu reinigen und wiederzuverwenden sind.



benutzte Produkte:
Gesicht
- Loreal Perfect Match Makeup, R2-C2 Vanille Rose
- Beauty is Life Camouflage, 02w
- MAC Studio Fix Powder, NW20

Augen
- Maybelline Expression Kajal, schwarz (für die Augenbrauen)
- Urban Decay Electric Palette, Slowburn, Trash, Freak, Gonzo, Chaos, Urban und Jilted (von rechts
  nach links)
- MAC Blacktrack Fluidline
- NYX Jumbo Eye Pencil, milk
- Max Factor False Lash Effect Mascara, schwarz

Lippen
- Agnes B Supergloss, 162 Cappuccion Strass


Was haltet ihr von diesem Farbverlauf?




Kommentare

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram