(Makeup) Grün-Blaues Pfauen Makeup



Ich habe in den letzten Wochen ein paar Makeups vorbereitet, war aber leider immer nicht so ganz zufrieden und habe zum Teile vieles mehrfach geschminkt.
Wie auch dieses Augen Makeup!
Aber hiermit bin ich jetzt zufrieden :) Die Farben sind in meinen Augen gut miteinander verblendet und harmonieren auch gut zusammen.
Oder was meint ihr?



Ich habe dieses Augen Makeup mit der tollen und von den Farben wirklich für den Sommer sehr passenden Electric Palette von Urban Decay geschminkt.
Es haben sich einige Paletten bei mir angesammelt, die ich fleißig ausprobiere und nur wenn mir das Ergebnis auch wirklich gefällt, dann erscheint das Makeup hier, denn nur so kann ich zur Review gut was sagen und Euch berichten.

Reviews dauern einige Zeit bei mir... aber ich möchte gute Reviews präsentieren und gute Makeups Looks, zu denen ich stehe. Das ist einfach so der Hintergrund!




Den Lip Pencil habe ich für mich ganz neu entdeckt. Ich habe bisher noch nicht allzu viele Lippenstifte, ganz zu schweigen von Lipliner -ca. 6 oder 7 Stück. Also hier muss ich noch ein wenig zulegen um so die gängigsten Lippenstiftfarben abzudecken und meine Lippen umranden zu können.

Der Lip Pencil ist von Manhatten der Color Drama. Sie sind so weich und lassen sich toll auftragen und dann diese super pigmentierten und deckenden Farben, einfach ein Traum. Auch aufgetragen fühlen sie sich toll an und trocknen die Lippen keineswegs aus.

Auch am Eyeliner habe ich schön geübt und jetzt klappt er mal mehr, mal weniger. Ich glaube je nach Tagesform :)
Aber hier finde ich es ganz gelungen und freue mich sehr über das Ergebnis.





benutzte Produkte:
Gesicht
- NYX Studio Perfection Primer, SPP02 Green
- Astor Mattitude Makeup, 001 Ivory
- Artdeco Camouflage Creme, #15
- MAC Studio Fix Powder, NW18

Augen
- Essence Eyebrow Designer, 04 Blonde
- Maybelline Browdrama, Medium Brown
- Urban Decay Primer Potion, Original
- Urban Decay Electric Palette, Thrash (inneren Augenwinkel), Freank (mittiges bewegliches Lid),
   Fringe (äußerer Augenwinkel + obere Lidfalte), Chaos (obere Lidfalte)
- Essence Kajal Pencil, 11 Cool Breeze (unterer Kajal)
- Catrice Eyeblow Lifter (untere Wasserlinie)
- MAC Fluidline, Blacktrack
- Smashbox Full Exposure Mascara
- Red Cherry Lashes #46

Wangenknochen
- Loreal Lumi Magique Primer, Pure Light

Wangen
- Max Factor Baked Blush, 025 Alluring Rose

Lippen
- Maybelline Color Drama Lip Pencil, 420 In With Coral


Etwas MAC Fix + aufsprühen das kühlt/ erfrischt und lässt das Makeup tatsächlich länger halten :)





Kommentare

  1. ein ganz tolles amu =) gerne mehr davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kim! ♥ Ich bin dran und hoffe das man meine Entwicklung Stück für Stück sieht :) LG

      Löschen
  2. wie auch schon in der Gruppe gesagt, echt toll gewirden! Liebste Grüße, Sylvie :*
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Silvi! :) Das ist lieb von dir! LG :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram