(Blogparade/ Makeup) 50er Jahre Marilyn Monroe / Pin-up -Makeup & Outfit





Es ist immer wieder schön sich neu zu erfinden, neues auszuprobieren und sich zu verwandeln...
Das habe ich heute für die...




...getan und bin selber über mich erstaunt, wie ich aussehen kann. Ich bin sehr froh wieder Teil einer tollen und sicherlich noch sehr spannenden Blogparade sein zu dürfen, die von Jessy mit dem Blog Sternentraum Mädchen und Alyssia von Lyssi im Wunderland organisiert wurde. Vielen Dank für Eure Mühe! ♥


Ich bin mit dem Ergebnis heute nicht so ganz zufrieden, wen wundert's? :)
Normal trage ich so gut wie nie einen Winged Eyeliner, noch dazu seitlich breiter auslaufend.
Daran bin ich beinahe echt fast zu Boden gegangen. Auf der einen Seite lief alles perfekt und ich dachte noch "Wow, wie toll -sollte ich öfter tragen!"
Hahaa! Ja und dann kam die andere Seite dran... Wenn ich etwas mache, dann möchte ich dass es am Besten perfekt ist.


Die zweite Herausforderung war das Outfit. Ich besitze nicht ein einziges Kleidungsstück, welches gepunktet ist oder gar etwas weiter ausgestellte, knielange Röcke!
Dann entstand dieses Outfit und ich hoffe es geht durch für den Look als "Pinup Girl..."



Bluse: Madonna
Leggins: no name
Plateau Sandaletten: Tamaris


Die dritte Hürde wurden dann die Haare, wo ich mir erst einmal anschauen musste wie man die am besten 'formt'. Entstanden sind die sogenannten 'Victory Rolls', die mir gut gefielen. So super wie in meinem Anleitungsvideo sind sie dann doch nicht geworden, aber es war eine tolle Erfahrung und ich liebe es ja besonders in den letzten Monaten, mich neu zu erfinden, mich zu verändern -wie man rein optisch bestimmt auch erkennen kann :)
Ich fühl' mich so entspannt und total vertieft, wenn ich mit Makeup zu tun habe, dass ich mich in solchen Momenten / Stunden ;) am richtigen Platz empfinde.




Bis auf den Winged Eyeliner, die roten Lippen und die schimmernden Wangenknochen ist das Makeup eher natürlich gehalten. Ich hoffe man kann alles erkennen. Ich habe mal wieder so viele Fotos geschossen, weil bei dem einen dies und beim anderen jenes nicht passte, also war die Auswahl die ich vorhin hatte echt anstrengend :)

Wie findet Ihr meine Umsetzung?

Schaut auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, ganz unten sind alle verlinkt :)


benutzte Produkte:

Gesicht

- NYX Photo Loving Primer
- Loreal Perfect Match, R2-C2
- Loreal Perfect Match Concealer, 10 Ivory
- Lush Feeling Younger Skin Tint
- MAC Studio Fix Puder, NW18

Augen
- Benefit Brow Zings, light
- Maybelline Browdrama, medium brown
- Urban Decay Primer Potion
- NYX Jumbo Eye Pencil, milk
- W7 In the Buff, Buff, Sand,Chocolate
- BH Cosmetics Liquid Eyeliner, schwarz
- Kajal schwarz
- Loreal Double Extension (mit Re-Novation Serum) Mascara

Wangen
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder, medium Skin
- the Balm Cindy-Lou Manizer

Lippen
- Visa! Lipliner, 6
- Loreal Glam Shine Cream, 105 Glam Red

















Image Map



Kommentare

Instagram