(New in) Urban Decay 'Naked on the Run' Palette



Wie vielleicht einige von Euch schon wissen, habe ich einen Tick mit Lidschattenpaletten.
Bei dem einen sind es Lippenstifte, bei dem anderen vielleicht Pinsel oder Rouge etc. :)

Aber am allerbesten finde ich das diese Palette 'Naked on the Run' eigentlich alles enthält, was man für ein komplettes Makeup benötigt, abgesehen natürlich von der Foundation, Concealer und Pinsel.
Es ist wie von Urban Decay selber besagt eine 'All in one' Palette.

Bekommen habe ich die Palette von meinem Mann zum Geburtstag. Ich habe sie somit schon ein paar Wochen und hatte sie auch gleich mit auf Hochzeitsreise genommen und oft benutzt. Auch so im Alltag, wenn es schnell gehen muss unter der Woche greife ich gern darauf zurück.

Enthalten sind:
- 3 schöne Lidschatten in Brauntönen
- 2 schimmernde Lidschatten
- 1 Highlighter
- 1 Bronzer
- 1 Rouge
- 1 Lipgloss
- 1 Kajalstift
- 1 Mascara





Man kann dezentes Makeup für den Alltag, aber auch intensives Abend Makeup mit Smokey Eyes gut mit dieser Palette kreieren.

Für den Bronzer und den Blush muss ich noch ein wenig dunkler im Hautton werden jetzt im Sommer, denn auf richtig blassem Gesicht ist es nicht ganz so passend.
Auf wirklich nur leicht gebräunten Gesichtern, die gesund und frisch aussehen wollen, dafür sind die Farben perfekt.

Ich mag unheimlich gern den Geschmack des Lipgloss, der hat so eine leichte Note von etwas minzigem, so würde ich es beschreiben.
Den Kajalstift gibt es in verschiedenen Farben von knallig bis normal in schwarz, braun oder grau. Sie sind ganz weich und lassen sich super auftragen und verwischen ohne viel Druck ausüben zu müssen. Einen leichten Glitzereffekt hat der hier im Set enthaltende.
Die Mascara lässt sich durch den leicht gebogenen Bürstenkopf super auftragen und erreicht selbst die äußersten Wimpern super ohne dabei ans Augenlid zu stoßen.





Wenn ihr hierzu eine Review sehen wollt mit einem Makeup wie ich es trage, dann schreibt mir doch gern. Lust habe ich auch so schon :)

Habt ihr diese Palette auch oder zumindest mit dem Gedanken gespielt? Wie zufrieden oder nicht seid ihr? :)
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! :) LG




Kommentare

Instagram