(Blogparade/ Makeup) "Disney Bösewichte" - Madam Mim Makeup + Outfit





Für diese Blogparade habe ich mich zum aller ersten Mal alt und absolut nicht zu meinem Vorteil geschminkt. Es war eine unheimlich tolle Erfahrung mal zu sehen, was passiert, wenn man durch verschiedenste Gesichtsausdrücke die Falten dunkel nachzeichnet , um sie 'tief' erscheinen zu lassen. An manchen Stellen habe ich dann mit einem weiß an den Außenkanten entlang gemalt um sie mehr abzusetzen und von den Falten noch mehr abzuheben, so bekommen die Falten gleich noch mal mehr Tiefe.

Verwandelt habe ich mich hier in die Hexe MADAM MIM aus dem Disney-Film 'Die Hexe und der Zauberer' :)




Ich mag Disney Filme unheimlich gern, nur bin ich eigentlich immer für die gute Seite, von daher war die Entscheidung nicht so einfach, welchen Bösewicht ich umsetze.

Aber ich hatte wieder unheimlich viel Spaß und war mit ganzer Begeisterung dabei, wie ich mich Stück für Stück verwandelt habe.







Die buschigen dunklen Augenbrauen sind völlig ungeordnet und hier habe ich zwar auf die Symmetrie geachtet, aber eben nicht darauf, dass alles 'schön aussieht'. Ganz im Gegenteil, zusätzlich habe ich die Augenbrauen zum Brauenbogen hin noch buschiger gezeichnet.
Auch nicht zu vergessen ist der eine untere Zahn der auch des Öfteren hervorsteht.


Das Outfit habe ich ganz einfach mit einem Shirt und einem Top darüber umgesetzt. Nur einen rötlichen Rock habe ich nicht, deshalb habe ich auf den schwarzen zurück gegriffen, den ich unheimlich gern mag. Er ist wenn man genauer hinschaut mit Spitze und verschiedenen Lagen.
Ob sich tanzend durch den Raum zu bewegen oder einfach herrlich böse zu sein, das ist ganz die
"Magnificent, marvelous, mad Madam Mim!"





benutzte Produkte:

Gesicht

- Kryolan Concealer Circle
- Eulenspiegel Clown Weiß

- Star Gazer Powder, White

- Vexx Eyeshadow, grau

Augenbrauen
- schwarzer Kajal

Haare

- Color Spray, White
- Eyeshadow, grau und lila



Ein großen Dankeschön noch an die Jessi (die am 15.06. und 21.06.15 ihre Bösewichte zeigt). Sie hatte die Idee zur Blogparade und hat sich wieder viel Mühe gemacht!

Hier sind die anderen Teilnehmer. Schaut auch da vorbei, um zu sehen, für welchen Bösewicht sie sich entschieden haben :)




























Image Map

Kommentare

  1. Der Look ist dir richtig gut gelungen! :D Ist ja ein klasse Karnevalskpstüm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Es war wirklich eine tolle Erfahrung sich mal hässlich und alt zu sehen ;)

      Löschen
  2. Ich weiß garnicht was du hast :D sehr perfekt getroffen :D am meisten gefällt mir das Outfit :D das dem das von Disney gleich aussieht

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, krass.. Du hast total die Make Up Skills :D Ich glaub sowas könnt eich nie :D
    Und wenn ich das sagen darf: Du siehst wirklich schrecklich alt aus, haha :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb gesagt von dir Lootie Loo! :) Habe mich auch schrecklich, alt und hässlich zugleich gefühlt. :) Ein richtiger Grauß :')

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram