(Blogparade/ Makeup) Celebrity Look Cassandra Steen von Glashaus



Endlich endlich endlich komme ich selber dazu an der von Jessi "Sternentraum Mädchen" und mir erstellten Blogparade etwas bei zu steuern. Die Zeit ist ein Faktor, der mir schon eine ganze Zeit lang einfach so davon läuft und dabei möchte ich doch so viel mehr zeigen hier -mein Kopf ist voller Ideen.

Aber gut, jetzt bin ich ja soweit und möchte Euch auch direkt zeigen, was ich mir als ersten Look ausgesucht habe. Es gibt natürlich wieder ein komplettes Makeup von einer meiner deutschen Lieblingssängerinnen :)




Na, kommt ihr drauf wer es sein soll?




Sie wurde mit 17 Jahren bekannt als Duettpartnerin von Freundeskreis. Erstmalig fiel sie mir auf, als ich eine helle, klare und total schöne Stimme hörte und ganz fasziniert war. Es war wie im Traum, einfach die Augen schließen und genießen.

Als ich mitbekam welches Trio bzw. welche Leadsängerin sich hinter Glashaus verbürgte, war es passiert -mich hatte sie erreicht und ich genoss zu jeder Zeit in der ich entspannen wollte einfach ihre Stimme und schaltete ab.
Die Rede ist hier von Cassandra Stehen - Song "Wenn es Liebe ist"






Ich verbinde mit diesem Song eine Zeit in der ich mich nicht gut fühlte, in der mich ihre Stimme immer zu Tränen rührte und ich nicht nur abschalten sondern auch in gewisser Weise 'verarbeiten' konnte.
Wer kennt es nicht verliebt zu sein und das leider unglücklich?
Noch heute bekomme ich eine Gänsehaut und ich erinnere mich noch sehr genau...
Sie besingt das wahre Leben im hier und jetzt, gemischt mit dem Glauben, den ich teile.


Anders ist natürlich das Makeup, hell, gesund 'gebräunt', frisch-farbig-fröhlich!
Ich habe pinke (rosé) Lippen für mich entdeckt in diesem Sommer.
Für die Augen habe ich die 'Chocolate Bar' von Too Faced verwendet, zu der es hier auch bald eine Review geben wird. Stück für Stück benutze ich meine Paletten, um somit besser was dazu sagen zu können. Aber der schokoladige Duft hat es mir schon beim Erhalt der Palette total angetan -Ich mag sie sehr, auch von den Farben her


Wie gefällt Euch dieser Look?




benutzte Produkte:

Gesicht

- Kryolan Concealer Circle
- MAC Studio Fix Puder, NW20

Augen
- Benefit Brow Zings, light
- Rival de Loop, Liquid Concealer
- Urban Decay Primer Potion
- Too Faced Chocolate Bar, Crème Brulee, Salted Caramel Semi-Sweet, White Chocolate
- Kajal schwarz
- Max Factor Extension False Lash Effect, black

Wangen
- Chanel Soleil Tan de Chanel

Lippen
- p2 Perfect Color Lipliner, 149 Dancing Girl

- MAC Matte Lipstick, Candy Yum Yum
- Lancome, Juicy Tubes Lipgloss

Nägel
- Catrice Cosmetics, 61 Greige! The New Beige








Kommentare

  1. Huhu,
    musste extra mal das Album-Cover googlen aber ich muss sagen, perfekt getroffen! Selbst die Haltung wie auf dem Cover 1-zu-1 :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein lieben Kommentar :) Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe weiteres in Planung :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram