(New in) Too Faced Chocolate Bar / Better than Sex Mascara / Melted (metal) Lipstick



Review wird folgen...
Diese tollen Produkte möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Sie liegen jetzt knapp 3 Wochen hier, weil sich so kurz vor der Hochzeit noch einiges eingeschlichen hat, was ich noch brauchte.
Warum es so viele Lidschatten Paletten sind, weiß ich auch nicht genau :)

Ich habe wirklich wochenlang gesucht, wie ich an Kosmetik von 'Too Faced' komme, weil ich verschiedenes schon eine ganze Zeit lang total interessant finde und viele berichten immer entweder über die "Melted Lipsticks" oder machen ein Makeup mit der "Chocolate Bar".

*Die duftet wirklich so schön schokoladig, ich konnte es anfangs nicht glauben...

Ich glaube, dass es schon jetzt noch mehr Produkte von Too Faced werden bei mir :)







Na, jedenfalls habe ich bei Too Faced direkt auf der Homepage geschaut, dann bei sephora und beautybay.
Danach die schwere Entscheidung: Welche Produkte haben Vorrang? Welche muss ich unbedingt haben? :) Und welche Farben bei den Lipsticks. Auch hier half nur ein Review Video bei Youtube.




Dann habe nach gefühlten MONATEN endlich bestellt und nach ca. 2 Wochen Lieferzeit direkt aus Amerika waren die Produkte dann hier. Ich kam von der Post mit meinem kleinen Päckchen unterm Arm nach Hause und einem breiten großen Grinsen im Gesicht.




Ich bin sooo glücklich, allein wenn ich mir die Palette, die Mascara und die Lipsticks nur anschaue.
DENN benutzt habe ich nur ganz leicht, 'also Probe sozusagen' 3 oder 4 Farben der Lidschatten Palette "Chocolate Bar".
Ich mag es lieber, wenn ich eine Review mit 'neuen, nahezu unbenutzten Produkten' mache.

Was habt ihr von Too Faced Produkten? Was könnt ihr empfehlen und was nicht?
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! :)

Kommentare

  1. Hi, bin zufällig auf deinem Blog gelandet und habe etwas gestöbert ☺
    An der Palette wirst du deine Freude haben, ich liebe sie!
    Falls du eine Review dazu schreibst, wäre es allerdings von Vorteil wenn du sie vorher ausgiebig getestet hast 😉

    Dein Blog gefällt mir, komme bestimmt öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corvina, das freut mich, dass dir mein Blog (der noch in der Entstehungsphase ist ;) gefällt. Ich bin stetig dabei mich und auch vor allem die Fotos zu verbessern... :D Danke für den Tipp, dann muss ich die Palette doch benutzen. Ich denke ich werde es mit geschminkten Makeup Looks unterstreichen und so auch gleich zeigen, wie die Farben aussehen...
      LG zurück, würd mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schaust.

      Löschen
  2. ich möchte auch die Chocolate Bar Palette haben! :') es ist traumhaft!

    Love,
    Pudding Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch die ganzen letzten Wochen, ehe ich sie dann ENDLICH bestellt hatte ;) Ich find sie super und freue mich auf die Review und das richtige ausprobieren und testen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram