(Blogparade/ Makeup) Seven Deadly Sins 'Sloth' Makeup



Es neigt sich heute mit der 7 und letzten Todsünde 'Trägheit' / engl. Sloth oder Acedia leider dem Ende zu.

Vorweg möchte ich sagen, dass es total Spaß gemacht hat, dass ich mich persönlich sehr gefreut habe an dieser Todsünde teilnehmen zu können und auch alle Todsünden in Form eines Makeups umsetzen konnte :) YeeAAh!!


Trägheit hindert den Menschen daran, sich für Dinge einzusetzen, die er als richtig empfindet und für gut heißt.  Er geht somit keine Konflikte ein, denn das wäre viel zu anstrengend.
'Sich winden wie ein Aal' und immer den grade einfachsten Weg wählen, dass hindert ihn daran, Verantwortung zu übernehmen.





Was ich mich frage ist:" Was ist mit diesen Menschen passiert, dass sie fast wie Tod erscheinen?"
Ein Mensch ohne eigenen Antrieb, hat sich völlig aus dem Leben genommen und ist durch nichts zu begeistern.

Nimmt zwar noch am Leben teil, aber mit einem großen Desinteresse und einer Gleichgültigkeit die an den Tag gelegt wird, was definitiv als Todsünde bezeichnet werden kann, denn diese Menschen sind doch eigentlich innerlich schon Tod oder?




Entschieden habe ich mich für ein ganz einfaches Makeup, was bei den Augen in verschiedenen Blautönen auf dem oberen Augenlid verläuft, in der Lidfalte und nach oben zur Braue hin etwas dunkler in dunkelblau und leicht violette ausläuft.
Der untere Eyeliner Strich entstand durch Zufall, als ich die müden Augen geschminkt habe, so soll die Müdigkeit noch mehr rauskommen.

Die Lippen sind innen etwas mit dunkelblauem Lidschatten betupft, die Lippenkontur mit dem violette Ton ganz leicht unten umrandet und oben das Lippenherz noch oben hin vorsichtig ausgeblendet.

Das die Lippen so leicht trocken wirken soll so sein, denn Trägheit kennt keine Grenzen!




benutzte Produkte:

Gesicht

- Illamasqua Skin Base Foundation #SB 01
- Artdeco Camouflage Cream

Augen
- p2 Eyebrow Express pen, 031 charming brunette
- Kajal, blau
- BH Cosmetics "Galaxy Chic" Eyeshadow Palette, Comet, Uranus, Neptune, Eclipse
- essence Hidden Stories Pixie Dust, 02 Trixie's Picie Dust
- Vexx Eyeshadow, grau
- Essence Colour Flash Volume Mascara, blau

Wangen
- BH Cosmetics "Take me to Brazil" Eyeshadow Palette #schwarz


Lippen
-

- BH Cosmetics "" Eyeshadow Palette #




Ich danke Anni von Wasserstoffperoxid für die Idee, die Mühe und die Hilfe bei Fragen zu dieser Blogparade!

Hier seht ihr, wie die anderen Teilnehmerinnen die Todsünde umgesetzt haben.


































Kommentare

Instagram