(Blogparade) "Celebrity Look"



Hallo ihr Lieben!

An ein paar Blogparaden habe ich jetzt in den letzten Wochen selber teilnehmen dürfen und es hat mir so viel Spaß gemacht und meinen Blog einfach aus diesem 'Winterschlaf' herausgeholt.

Ich wusste zuvor immer nicht genau wie und was rausbringen, was gefällt, was gefällt nicht usw.
Tja, und viele Ideen schwirren mir eh schon ne ganze Zeit im Kopf rum... ;)

...so kam eines zum anderen und durch den Austausch mit Jessica, die ihren Blog unter

 
führt, war dann schnell alles beschlossene Sache.
 
"Wir rufen gemeinsam eine Blogparade in Leben" :)





 
Dabei ist es Euch frei, ob es sich um eine Schauspielerin, Sängerin/ Sänger, Model, Moderatorin etc. handelt, die ihr darstellen wollt. Alles ist möglich!

 
 
 
Eckdaten:
  • hier soll es sich um ein längerfristiges Projekt handeln
  • die Blogparade ist an jeden gerichtet, der gern mit Makeup experimentiert wie wir auch und Spaß daran hat (egal ob ein Blog oder ein Youtube Chanel besteht)
 
der Banner darf gern von Euch benutzt werden,
verlinkt uns in Eurem Beitrag,
schickt uns per E-Mail Euren Link zum Beitrag und wir fügen Euch hier ein (falls es bei Euch nicht funktionieren sollte), sonst
tragt doch bitte hier Euren Link zur Blogparade ein...






















♥ Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen und stehen Euch gern für Fragen zur Verfügung,
(wobei ich am 21. / 22.05.15 heirate und dann vom 23.05.15 - 30.05.15 auf Hochzeitsreise bin ) ♥

Aber die liebe Jessica könnt ihr gern in dieser Zeit kontaktieren...

 

Kommentare

  1. coole idee für eine blogparade. ich schminke gerne looks nach und bin in jedem fall dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist super! Dann trag dich doch gern im Post ganz unten ein :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram