(New in) Electric Eyeshadow Palette & they're Real Mascara



Ich habe mich spontan dazu entschieden, zu zeigen was es bei mir so an Neuzugängen gibt derzeit.
Wie manche vielleicht durch meine private Facebook Seite mitbekommen haben, ist es in den letzten Wochen einiges an dekorativer Kosmetik gewesen, was ich neu zugekauft habe.
Mir 'fehlten' schlicht weg einfach noch bestimmte Dinge, die mir für mein Hochzeits-Makeup noch fehlten.

Diese Palette gehörte jetzt nicht dazu, es wird kein buntes Makeup geben... :)
Ich habe sie mir vor gut 4 Wochen eher spontan gekauft. Es ging in die City um nach einem Hochzeits-Anzug zu suchen. Tja, und beim Ausgang dann einmal durch die Benefit, MAC und Urban Decay Abteilung geschlichen und schon war es zu spät.

Ich probiere mich ja gern aus mit Farben und ich dachte, warum nicht zum Frühling, zur helleren Jahreszeit auch mal was bunten, was knalliges. Ich habe die Palette bisher nur ganz vorsichtig mal benutzt bei meinem Makeup zu der Todsünde 'Geiz' und 'Zorn'.
Hierzu gibt es in kürze noch eine Review, bis dahin bleibt sie auch nahezu unangetastet.




Die they're Real Mascara habe ich zu Ostern von meinem Verlobten geschenkt bekommen. Ich hatte sie schon länger im Blick, aber der Preis hat mich doch sehr abgeschreckt. Ich habe sie bisher 1 Mal benutzt, denn ich bin ja mit so teuren Dingen sehr sparsam und war auch lange am überlegen.


Es folgen noch weitere "New in" Posts. Bitte lasst mich wissen, wenn ihr zu einem Produkt eine Review oder nähere Infos haben möchtet.
Ansonsten könnt ihr auch auf meinem Blog unter Vorschau sehen, was so geplant ist und demnächst hier zu sehen sein wird. Seid bitte bei Reviews noch umsichtig mit mir, denn ich tue mir da noch ein wenig schwer mit (wie fange ich am besten an und was wird alles an Infos gebraucht) :)

Kommentare

  1. Ich habe auch eine They're Real Mascara und bin begeistert. Momentan habe ich aber auch noch die Roller Lash Mascara und nutze sie jeden Tag. Bei solchen Produkten bin ich nicht sparsam ^^ trotz täglicher Nutzung halten sie immerhin fast ein halbes Jahr und sind einfach toll :) außerdem habe ich Angst, dass sie eintrocknen, wenn ich sie länger nicht nutze und das wäre wirklich zu schade.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich ist es wirklich zu schade, die doch recht teuren dinge so vor sich hin stehen zu lassen. mir macht es auch immer spaß, wenn ich tolle dinge habe, mit denen ich gut zurecht komme. die Mascara geht auch dazu, ich habe aber lange überlegt, ob ich sie mir holen soll. aber ich bin echt begeistert :)

      Löschen
  2. Die Mascara ist klasse. Ich hatte das Glück sie bei einem Gewinnspiel abzusahnen. Sonst benutze ich auch meistens welche von essence und p2 und muss sagen, es gibt da doch einen großen Unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den unterschied erkenne ich auch. viele Mascaras krümeln oder setzen sich im laufe des tages auf dem Augenlid ab und das find ich einfach total unschön. ich habe aber auch Mascaras von loreal oder so die ich toll finde und wo ich gut mit zurecht komme. ich schaue mir immer erst das bürstchen an, ob ich damit wohl zurecht komme :)

      Löschen
  3. die they're real mascara sollte ich auch mal wieder benutzen. die palette sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der Mascara bin ich auch sehr zufrieden. die Palette ist der hammer! :) die farben sind so toll intensiv und können auch super nass aufgetragen werden. hatte mir mit einer farbe mal nen farbigen Eyeliner gezogen :) richtig richtig toll!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram