(Blogparade/ Makeup) Seven Deadly Sins 'Wrath' Makeup



Es geht auf in die vierte Runde zur Todsünde Zorn (Ira).
Und ich lege auch gleich los mit diesem spannenden Thema, denn ich habe darüber einiges zu berichten...

Zorn beinhaltet auch Rachsucht, Vergeltung und Wut, was nahe beieinander liegt.
Um Wut zu empfinden, geht man davon aus, dass einem Unrecht geschehen ist und man sich verteidigen muss.
Die Welt um einen herum scheint unfreundlich und wird als Feind wahrgenommen, man geht nicht davon aus, dass es irgendwo Liebe, Freundschaft und Mitgefühl geben könnte.
Jeder ist sich selbst der nächste und das Leben ist ein ständiger Kampf. Wer nicht kämpft, der ist schwach und dem wird alles genommen, was er besitzt. Verteidigen lässt es sich nur durch den Kampf und um dadurch Respekt und Anerkennung zu erlangen.

Zorn/ Wut bringt die Menschen zum Rasen und macht sie zum Tier!



Zorn/ Wut in unkontrolliertem Maße ist kaum zu bändigen. Es resultierten bereits Morde, Schlägereien sind nichts ungewöhnliches mehr heutzutage -in einer Welt, wo sich Zorn und Wut aufstauen durch beispielsweise Unzufriedenheit, Überforderung etc. so dass es sich sein Ventil sucht um auszubrechen.




Nicht außer Acht zu lassen ist es, wenn sich der Zorn / die Wut gegen die eigene Person richtet
- hier gibt es ebenso wenig Halt und es kann zu Selbstverletzungen kommen um den tiefsitzenden Schmerz zu verarbeiten, um alles aufgestaute rauszulassen und sich für eine Weile wieder frei zu fühlen...







benutzte Produkte:

Gesicht
- Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation #Porcelain 0   gemischt mit

- Illamasqua Skin Base Foundation #SB 01
- Kryolan Blutschorfeffekt
- schwarzer Kajal
- Urban Decay #slowburn, chaos, urban

Augen
- Vexx Eye Shadow, grau

- Urban Decay #slowburn, chaos, urban
- Agnes B Eye Pencil #510
- Astor Colour Mascara #Manga Pink
- Gloss für den 'feuchte-Augen-Effekt'

Lippen
- Makeup Revolution #100% Vamp (außen)

- Astor Perfect Stay #201 Red Energy (innen)



Hier geht's zu den anderen Teilnehmerinnen...






















Kommentare

  1. ui das ist richtig genial umgesetzt, erst war ich was erschrocken, sieht schoen realistisch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ist das too much? für mich drückt es das komplett aus ;)

      Löschen
  2. Den passenden Blick hast du auf jeden Fall drauf! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin durchaus auch mal zornig und hier konnte ich mich super hineinfühlen :)

      Löschen
  3. sieht echt mega gruselig aus! ist dir sehr gut gelungen :-) finde die blogparade mega spannend ^^

    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    sandy #blokode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das liebe Kommentar! :) Ja, mir macht die Blogparade sehr viel Spaß -da kann man sich so richtig freien Laufen lassen mit der Kreativität... LG und auch dir ein schönes WE :D

      Löschen
  4. Deine Interpretation trifft den Zorn punktgenau! Beängstigend, blutig, unschön, unkontrollierbar, gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) das hat auch richtig viel spaß gemacht, aber ich habe mich ein wenig vor mir selber gefürchtet als ich mich so angeschaut habe :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram