(Makeup/ Celebrity Look) Christina Aguilera Film "Burlesque", Song: I am a good girl



Song " I am a good girl "
Link zum Filmausschnitt Burlesque


Ganz durch Zufall kam ich auf die Idee den Look mal nach zu schminken. Der Film hat mir sehr gefallen, mit all den verschiedenen Outfits und Makeup Looks, so dass ich überlege bei Gelegenheit noch einen weiteren Look zu schminken.

Weil ich keine Perücken besitze, habe ich in diesem Fall meine Haare im Nacken nach unten hin eingeschlagen und unsichtbar festgesteckt. Das ganze mit Haarspray fixiert und einzelne Strähnen herausgezogen um eine Art Kinn langen Bob zu erhalten. Den Hut habe ich dazu noch gefunden, denn Christina Aguilera trägt ebenfalls einen in ihrem Musik Video.











benutzte Produkte:

Gesicht

- Studio Perfect Photo-Loving Primer SPP02 (für eine ebene Hauterscheinung -gegen Rötungen)
- Astor Mattitude Makeup  Ivory 001
- Astor Skin Match Concealer


Wangen

- L'Oreal Lumi Magique Primer
- Milani Baked Blush Deliziose Pink 10
- dunkles Steinchen mit Wimpernkleber oberhalb des Wangenknochens aufkleben


Augen
- 120 -er Lidschatten Palette -Farben: rosé, dunkles lila und beige (für unter die Brauen zum
  highlighten)
- Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner #06 Black Pink Diamonds
- weißer Eyeliner Stift (Bogen außen und auf der Wasserlinie)
- L'Oreal False Lash Schmetterling Mascara black weiße Steinchen mit Wimpernkleber aufkleben


Lippen
- Lippenkontur mit Lip Liner von Visa! #6
- Maybelline Super Stay 24h Color#197 "Boundless Berry"





Kommentare

  1. sehr gelungen. ich liebe xtina und ihre looks :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich finde sie und ihren Style auch total schön! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram