(Makeup/ Halloween) Vampire Makeup



Für Halloween nicht allzu viel aber auch nicht zu wenig. Es lässt einen noch unter den lebenden wandeln, aber trotzdem durstet es einen nach dem menschlichen Blut, von dem man einfach nicht genug bekommen kann. War auch wieder richtig spannen für mich selber zu sehen, was als Ergebnis bei heraus kommt. Ich habe Vorstellungen im Kopf, wie etwas aussehen könnte, aber oftmals 'löst' sich dann alles und ich lasse meiner Hand einfach freien Lauf. So auch hier...

In die Haare einfach etwas Haar-Gel mit den Finger einkämen und fertig!














benutzte Produkte:

Gesicht
- Eulenspiegel "Clown -weiß"
- Star Gazer Powder White

Wangen
- 120-er Lidschatten Palette: schwarz (matt) zum konturieren unterhalb der Wangenknochen und
  sanft ausstreichen
Augen
- 120-er Lidschatten Palette: rosé (schimmernd), pink, lila und schwarz verblenden (oberhalb des
  Auges)
- pink, lila und schwarz (unterhalb des Auges und auch weiter auslaufen lassen)
- pink und lila (für die Augenschatten)
- Kohl Kajalstift schwarz (für den unteren Lidstrich sowie für die Augenbrauen)- Mascara black (oberen Wimpern)

Lippen
- Star Gazer Powder White (abdecken)- Blutschorf zum Beispiel von Kryolan (verwischen)


Kommentare

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram