(Makeup) Nude farbene Augen mit matten roten Lippen

 
  
Dieses Augen-Makeup habe ich mit der Eye Shadow Palette " Wild Child" gezaubert. Es sind wie zuvor wieder sehr intensive, geerdete Farben mit einem schönen Schimmer. Auch wieder passende Farben um grüne Augen zu unterstreichen oder wie ich hier zeige auch toll zum roten Lippenstift, ohne dass es nach "zu viel" aussieht, trotz noch falscher Wimpern.
Mit dem tollen Highlighter von MAC erhält man einen natürlichen Glanz oberhalb der Wangenknochen. Dieser ist super geeignet für einen blassen Teint, wie ich ihn habe. Als Rouge wieder einen von Milani, Baked Blush der sich von der Farbe her passend zum Lidschatten gut ins Gesamtbild einfügt.






Hier trage ich den MAC "Ruby Woo"  Retro Matte Lipstick, der des Öfteren in Beauty Videos gezeigt wird (z. B. im Vergleich mit "Riri Woo" von MAC). Er ist auch wieder matt, diesmal fühlt es sich jedoch recht schnell recht trocken an auf den Lippen und ist vielleicht zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Er ist auch etwas schwierig aufzutragen durch die matte "zähe" Konsistenz. Aber mit etwas
- Übung, einem Lippenpinsel und einer ruhigen Hand gelingt auch das. :)
Nichts desto trotz wieder eine super schöne Farbe!


 



Hier finde ich, dass man trotz Brille noch was vom Augen Makeup sieht und es nicht 'unter geht'.




Die falschen Wimpern von Red Cherry sind super bequem zu tragen, wenn sie die passende Länge fürs eigene Auge haben. Es fühlt sich richtig gut an und mit jedem blinzeln hat man so ein Gefühl von unendlich langen Wimpern - so als ob's die eigenen wären.
Ich muss viele Wimpern erst einmal kürzen (immer von außen!), weil ich recht kleine schmale Augen haben. Mir passen selten falsche Wimpern auf Anhieb, wenn ich sie aus der Packung entnehme -sind meist alle viel zu lang und das ist total "unbequem" am Auge. So endeten meine Anfänge und ich wunderte mich immer, warum sie im inneren Augenwinkel nicht halten wollten ;)




benutzte Produkte:

Gesicht
- MAC Studio Fix Powder #NW18
- Artdeco Camouflage Cream #15

- Astor Perfect Match Concealer "002 Sand"

Wange
- Milani Bakes Blush "05 Luminoso"

- MAC Mineralize Skin Finish "Lightscapade"

Augen
- Eyebrow Express pen p2 #031 charming brunette (für die Augenbrauen)
- bh cosmetics Wild Child Palette:  beige (Mitte)
- bh cosmetics Wild Child Palette:  braun-Gold (oben links)

- bh cosmetics Wild Child Palette: braun-lila (unten Mitte
)
- bh cosmetics Wild Child Palette: weiß (unten rechts)
- Maybelline Big Eyes Mascara "black" (für oben und unten)

- BH Liquid Eyeliner "black"
- Red Cherry Eyelashes #747S

Lippen

- Lipliner in rot
- MAC Retro Matte Lipstick "Ruby Woo"

Kommentare

Instagram