(Makeup) Lila Augen + Lippen Makeup für grüne Augen



Hier habe ich die nächste Eye Shadow Palette "BH Party Girl" verwendet. Die Farben sind wieder sehr deckend und Farbintensiv. Schöne Farben für z. B. ein Smokey Eyes. Ich bin ganz glücklich, weil viele lila Töne enthalten sind, die perfekt für meine grünen Augen sind und sie einfach noch mehr hervorbringen.
Vier Farben haben so kleine Glitzerpartikel, auch sehr intensive Farben.
*Schön finde ich auch von Milani den Baked Blush, den ich auch in verschiedenen Farben besitze und des Öfteren verwende - auch sehr Farbintensiv



Ich liebe die Farbe lila, wie man vielleicht schon unschwer an meinem Blog oder an meiner Homepage erkennen kann :)
Dann habe ich auch noch das Glück, dass diese Farbe unter anderem perfekt ist, um meine grünen Augen toll zum Vorschein zu bringen. Aber auch sonst kann mir alles einfach nicht lila genug sein, auch bei Kleidung/ Schuhen etc.

Hierzu fand ich den MAC matte Lipstick in "Heroine" ganz passend. Er lässt sich auch super auftragen, aber ist dann halt matt auf den Lippen, vom Gefühl her dennoch sehr angenehm.
Um dem ganzen etwas Glanz zu geben habe ich den Intense Lipgloss in der Farbe "Boost" von  Illamasqua über den Lippenstift aufgetragen. Das passt wie ich finde recht gut zusammen und glänzt schön.






benutzte Produkte:

Gesicht
- Loreal Paris Le Teint Perfect Match für helle Hauttypen
- Kryolan Concealer Circle

- Smashbox Highlighter "Gold"

Wange
- Milani Bakes Blush "02 Rose D`Oro"


Augen
- Eyebrow Express pen p2 #031 charming brunette (für die Augenbrauen)
- bh cosmetics BH Party Girl Palette: creme (ganz oben rechts)
- bh cosmetics BH Party Girl Palette:  hell lila (3-te Reihe von unten, 3-ter von rechts)

- bh cosmetics BH Party Girl Palette: dunkel lila -in die obere Lidfalte auftragen (unten ganz links,

  1-te Reihe von unten + 2-te von links)
- bh cosmetics BH Party Girl Palette: schwarz - im äußeren Augenwinkel und als Eyeliner oben und
  unten (2-ter von links unten)
- bh cosmetics BH Party Girl Palette: weiß-schimmernd - unter den Brauenbogen zum highlighten
  (unten rechts)
- Loreal Paris Voluminous x5 "Carbon black"


Lippen
- MAC Matte Lipstick "Heroine"

- Illamasqua Intense Lipgloss "Boost"




Kommentare

  1. Perfekt und einfach ein Traum!
    Auch ich bin ein absoluter Lilafan und somit enthalten viele meiner AMUs lila.
    Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Ja, ich kann von lila auch nicht genug bekommen ;)

      Löschen
  2. Tolles Make-Up! Mal was anderes, wie Nude oder Rot ;-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv anders :) Ich würde auch so rausgehen, hab mich damit so pudelwohl gefühlt. Danke für dein Kommentar! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram